Was für ein Wochenende liegt hinter uns!!!

DSC07091
Zwei Brüder die sich wiedererkenen, Simba und Haku

Es war einfach genial und ich möchte allen Besuchern noch einmal von Herzen danken es war einfach nur ein Traum so viele Whippsen bei uns gehabt zu haben. Insgesamt waren es gestern dann 12 große Whippets, die es sich im Garten so richtig lustig gemacht haben und natürlich die 6 kleinen Zwerge die mit großen, stralenden Augen von allen bestaunt und geknuddelt wurden.

DSC07067

Daniel mit seiner Shari hat natürlich vor allem bei den Jungs große Begeisterung ausgelöst, denn die kleine Madam war läufig.

Schoko DSC06952

Lustig nur, dass Schoko sich trotzdem unsterblich in meine Khaleesi verliebt hat ;-).

Coffee DSC06955

Der kleine Schokosohn Coffee ist seit unserm letzten Treffen am Gardasee richtig gewachsen und ist sowas von lustig! Auch wenn er sich farblich doch etwas von Coco entfernt hat, fand ich ihn einfach nur zum Klauen süß!

DSC06936

DSC07034

In dem großen Rudel hat er sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und ihn mit Charo und Haku spielen zu sehen war einfach herzerwärmend.

DSC07030

Also ich bin sicher dass nicht nur Charo bald Gesellschaft haben wird sondern auch Haku nicht mehr lange ohne whippische Gesellschaft bleiben wird, es ist schon erstaunlich wie gut Whippetrüden miteinander können, auch wenn es das ein oder andere Mal kleine, wer ist hier der Chef Diskussionen gibt.

DSC07059

Und zum Schluss kam dann noch Simba, mein Herzblatt. Ihn hab ich schon sehr vermisst seit seinem 2-wöchigen Urlaub bei uns 🙂 Nach dem Gartenspaß machten wir dann noch einen kleinen Spaziergang mit den Großen und ich staunte nicht schlecht darüber was Haku und Simba schon alles können. Die hören super zuverlässig und das trotz der großen Gruppe und Ablenkung. Ich weiß ja nicht, ob Khaleesi da dann beim Animagi D-Treffen mithalten wird können, wobei das dann ja nicht ihre sondern eher unsere Schuld sein wird. Tja, noch haben wir ja Zeit daran was zu ändern. Ich freu mich darauf, das wird wieder ein echter Spaß!

Charo DSC07010
Charo der Poser und Schmusekönig

DSC07001
Charo und Haku, schön sind sie beide aber der Größenunterschied ist echt unglaublich. Na da habe ich ja die Wünsche von Hakus Besitzern mehr als erfüllt, denn sie wollten einen großen, sensiblen Whipp 😉

DSC07021

Haku DSC06930
Haku, ich liebe sein Gesicht und diesen lieben Ausdruck

DSC06918

DSC06916

3 Kommentare zu “Was für ein Wochenende liegt hinter uns!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 27.10.2014 at 09:15

    Danke von Shari und mir für diese tolle Woche! Und es ist echt immer wieder umwerfend wie ruhig und unauffällig soviele Hunde dann eigentlich sind! Freu mich schon auf unseren nächsten besuch bei euch 🙂

  2. Christina - 27.10.2014 at 23:09

    Es war ein supertolles Wochenende, es war uns eine große Freude! Danke! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.