Heute ist Tag 58 (gerechnet ab erstem Decktag)

20140918_174923

Micra geht es noch gut, sie frisst ihre drei Mahlzeiten mit Appetit weg, begrüßt noch jeden Besucher und geht langsam auch noch mit spazieren. Wenn ich sie dann ausgestreckt liegen sehe und bemerke wie schwer sie schon atmet wünsche ich ihr, dass die Welpen bald da sind. 2,7kg mehr und das nur um den Bauch herum können nicht angenehm sein ;-).

Wurfvorbereitungen4

Ab Mittag hechelte sie heute recht häufig, was bisher immer nur in den Abendstunden zu beobachten war. Dennoch ist sie noch guter Dinge und wedelt mir entgegen wenn ich sie anspreche. Ich denke ich werde heute die Nacht über noch durchschlafen können.

Wurfvorbereitungen3

Aber wir sind gerüstet. Seit heute findet Micra die Wurfkiste endlich interessant, den Babypool hat sie zwar auch schon getestet, die Wurfkiste scheint aber besser zu sein. Jaja, in der hat sie selbst auch die ersten 10 Wochen verbracht.

Wurfvorbereitungen2

wir sind vorbereitet und freuen uns auf das was jetzt bald kommen wird.

Wurfvorbereitungen1

4 Kommentare zu “Heute ist Tag 58 (gerechnet ab erstem Decktag)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hanna - 18.09.2014 at 20:59

    Ohh Jz hat sie ja schon einen dicken Bauch!
    Wir sind schon sehr gespannt und hoffen dass ein kleiner Animagi Elio Nuka Nanoq dabei ist!!

  2. Hanna - 18.09.2014 at 21:00

    Liebe Grüße schöne letzte Tage und der Micra eine schnelle unkomplizierte Geburt

  3. Marion - 18.09.2014 at 22:54

    Ach die arme micra wünsch dir auch alles liebe und deine Schwester auch wir warten auch schon ganz gespannt auf unseren zu Wuchs ????????????

  4. Pantorotto Dieter - 19.09.2014 at 12:14

    Ich kann es kaum erwarten,vieviele Hündchen es sein werden. Halte noch fest die Daumen, dass die Geburt schnell geht.
    Viele Bussssssi an alle meine Sieben Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.