Schon etwas her

DSC06336

ist mein Besuch bei Summit und Co. Eigentlich war es ein Krankenbesuch, denn er hatte einen Unfall bei dem er mehr Glück als Verstand hatte. Gott sei Dank ist fast nichts passiert und die Prellungen sind schon wieder fast weg und auch die Schürfwunde wird bald verheilt sein.

DSC06341

Er ist hald ein zäher Bursche und dabei so süß und lieb!

DSC06296

Coco ist scheinbar sein großes Vorbild, denn vor ihm hat er sichtlich Respekt, obwohl Coco das eigentlich gar nicht fordert und sich eigentlich total untypisch für ihn zu Summit dazulegt 🙂

DSC06331

Ach, ich liebe diesen entzückenden, gemütlichen Tollpatsch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.