Nach den D’s kam ein B mit Anhang

DSC08645

Ja, Balios samt Anhang war für ein paar Tage da. Es ist schon sehr lange her, dass es die Curlios nach Tirol geschafft haben, doch dieses Mal mit ganz besonders süßem Anhang. Die kleine Sophie war nämlich zum ersten Mal dabei und so wie es aussieht mag sie weite Reisen, vor allem wenn sie nach Tirol gehen. Ich hab es normalerweise ja nicht mit so ganz kleinen Kindern, aber mit Sophie hab ich mich auf Anhieb verstanden, und sie fand meinen „bring-das-Baby-zum-Lachen“ Versuch scheinbar wirklich lustig.

DSC08566

Das Wetter war leider mehr als schlecht und so konnten wir nur kurz in unserem Garten sitzen. In diesen raren Stunden kamen dann auch noch Lena und Samuel, die Kinder meiner Schwester vorbei und so wurde es dann doch nie langweilig!

Ich habe mich riesig über euren Besuch gefreut und beim nächsten Mal gehen wir dann auch richtig Spazieren!

3 Kommentare zu “Nach den D’s kam ein B mit Anhang”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Carmen - 15.07.2014 at 09:03

    Liebe Kathrin, alles gute zu Eurem süßen Nachwuchs!

    ganz liebe Grüße

    Carmen

  2. Jana & die Jungs - 23.07.2014 at 13:50

    Was ist denn das für ein Kinderwagenmodell? Seid ihr damit zufrieden?

    Grüße
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.