Micra 2 Mal v2 rCAC!

MicraCACIBKlagenfurth2014
Animagi Bewitched Cheetah – Micra – schloß ihren österr. Champion ab (noch nicht bestätigt)

nach Rücksprache mit dem ÖKV kann ein CAC nur dann weitergegeben werden, wenn der CAC-Hund zum Zeitpunkt der Ausstellung schon seinen Championtitel bestätigt hat, also bringt das rCAC Micra nichts. Aber sie wird ihr letztes CAC bestimmt bald bekommen

Hmmm, tja für meinen Minihundus waren es zwei Tage des zweiten Platzes, aber wer mich kennt weiß, dass mich das nicht wirklich stört, sondern im Gegenteil ich bin sehr stolz, dass sich meine kleine Schnecke immer so gut zeigen lässt und so viel Spaß im Ring hat. Sie hätte noch ein CAC für den österr. Champion gebraucht aber auch das bekommt sie sicher noch!

5 Kommentare zu “Micra 2 Mal v2 rCAC!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Quentin - 16.06.2014 at 07:32

    liebe sabine,
    auch hier noch einmal:
    herzlichen glückwunsch zu den tollen ergebnissen von micra und natürlich auch von khaleesi!! es war ein so schönes wochenende, kannst stolz sein auf deine mädels!

    glg dani
    & schleckerbussi quentin 🙂

  2. Pillow Talk Whippets - 16.06.2014 at 20:20

    Herzlichen Glückwunsch zum österr. Champion! LG, Bianca

    Ergänzung: Danke Bianca, aber aus oben genanntem Grund ist sie doch noch kein Ch. 🙂

  3. SchoCo - 16.06.2014 at 22:33

    Ooh! 🙂 Herzliche Gratulation zu eurem erfolgreiche Ausstellungswochenende, ganz besonders natürlich an Micra. Habt ihr toll gemacht!
    GLG von den SchoCos

  4. Monique - 22.06.2014 at 22:16

    Oh, das ist ja super!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.