IHA Graz 8.3.2014

IMG_1637x

Anlässlich der IHA-Graz hatte ich schon vor einiger Zeit ein Treffen mit Gabi und Charlotte ausgemacht. Eigentlich wollten wir am Freitag anreisen und am Dienstag erst wieder zurück. Nishas Diagnose verkürzte meine Pläne dann aber von Samstag auf Sonntag. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt fahren soll, doch die Ablenkung tat mir so gut und das Treffen mit Micras Schwesterchen war mir sehr wichtig, denn unser letztes lang einfach schon viel zu lange zurück. Nisha und Coco blieben wie bereits das vorhergehende Wochenende mit Freuden bei Andis Eltern. Vielen herzlichen Dank noch einmal, dass ihr meine beiden Senioren immer so lieb aufnehmt, pflegt und verwöhnt!

xxIMG_1657

Auf die Ausstellung freute ich mich natürlich auch, denn es ist auch schon etwas Zeit her seitdem ich das letzte Mal auf einer war. Für Khaleesi war es ihre erste Ausstellung, quasi ein Schnuppertag. So viele Freunde konnte ich nach langem wiedersehen. Das hat mir sehr gut getan. Fotos gibt es dieses Mal leider keine, denn dazu fehlte mir echt die Lust. Aber Dani hat einige gemacht und die möchte ich hier natürlich gerne zeigen.

xxIMG_1632

Unter der sehr strengen Richterin Frau Lisbeth Mach aus der Schweiz hatte Micra natürlich gute Chancen, denn Frau Mach achtet sehr streng auf die Größe, der ausgestellten Hunde. Fast alle die nur wenig darüber waren wurden mit sg abgespeist. Als ich Micra auf den Tisch stellte meinte Frau Mach: „Die muss ich nicht messen, die ist super im Maß“. Micra wurde dann mit einem v3 bewertet, worauf ich sehr stolz bin. Den Richterbericht ergänze ich morgen noch.

xxIMG_1659

Vielen Lieben Dank an Dani für die tollen Fotos. Ich hab mich total gefreut euch wiedergesehen zu haben.

2 Kommentare zu “IHA Graz 8.3.2014”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Die Quentin´s - 11.03.2014 at 09:52

    es war sehr schön –
    es hat uns sehr gefreut! 😉

    wie immer war schön euch zu treffen, wenn auch nur kurz, aber ein gemütlicher kaffee u. ein tratscherl sind ja auch was feines!

    alles alles gute für nisha und bis bald,
    glg die quentin´s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.