Das private Auslaufgebiet der Chanolas

IMG_7398

durften wir bei unserem letzten Besuch ein zweites Mal auskosten! Für die Großen war es das Paradies.

IMG_7439

Meine Duracell wollte natürlich immer groß dabei sein, während sich die schwache Duracell das immer aus sicherer Entfernung angeschaut hat.

IMG_7470

Dieses wilde Treiben der Erwachsenen Animagis gab ihr scheinbar zu denken und sie hielt sich lieber im sicheren Hintergrund 🙂

IMG_7552

Ich durfte Thomas Kamera ausprobieren, weil ich meine in der Wohnung vergessen hatte. Mit der Bildausbeute bin ich wirklich super zufrieden. Vielen Dank noch einmal!

IMG_7526

IMG_7511

IMG_7488

IMG_7456

2 Kommentare zu “Das private Auslaufgebiet der Chanolas”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine Bader - 11.03.2014 at 19:44

    was hast dir da für eine Kamera ausgeborgt – finde die Fotos allesamt super,perfekt. Liebe Grüße Christine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.