Spaziergang mit den Hakus in Westendorf

DSC02418
Dave wird von meinen Mädels Kiambi und Micra verfolgt

Bei diesen Fotos ist nun endlich auch Hakus Freund Dave zu sehen. Er hate richtig Spaß im Schnee und konnte keinen Meter im Schritt gehen 🙂 !

DSC02317

Pure Lebensfreude strahlt aus den Gesichtern und es hat echt Spaß gemacht zu fotografieren, auch wenn das Licht wieder einmal nicht das Beste war.

DSC02351

Eine kleine Fotoausbeute zeige ich hier, wer alle sehen will, der kann sie auf meinen Flickralben anschauen!

DSC02179

Lieber Norbert, lieber Roman und liebe Tricia es war ein so schöner Nachmittag mit euch, danke für euren Besuch!

DSC02194

DSC02175

DSC02274

4 Kommentare zu “Spaziergang mit den Hakus in Westendorf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 01.02.2014 at 07:47

    Kimbia mag denn Ruden anscheinend so oft wie sie in hinter her wetzen tut.
    Niedliche Bilder wieder mal Sabine.
    LG Tanja und Macy

  2. LobitoAzul - 01.02.2014 at 18:36

    Ah, Dave ist der Ire, oder?
    Sehr schön haben sich deine D’s entwickelt und wirken auch schon so erwachsen, gratuliere zu diesem Wurf 🙂 Meine B’s werden ja diese Woche 1 Jahr und sind zum Teil noch immer sehr kindlich, also optisch, und im Kopf sowieso 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. sabine zdravkovic - 01.02.2014 at 19:38

    Tolle Bilder von tollen Hunden
    LG Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.