Zwei Drachen und noch mehr im Animagigarten

DSC02151
Haku: „Willst du mit mir spielen?!?“

Die beiden „Drachen“ aus dem Wurf (nicht wegen dem Verhalten sondern wegen der Namen) hatten so richtig Spaß! Und der süße Bub ist einfach zum Fressen! Freut euch auf die Fotos von unserem Spaziergang in Westendorf, aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten. Aber bald, versprochen!

DSC02127
Kiambi: „Zzzzz und das möchte mein Sohn sein? Der fängt jetzt schon an mit Micra zu flirten!“

DSC02120
Khaleesi: „Haku komm, ich zeig die die besten Tiefschneerennstrecken durch unseren Garten!“

DSC02041

3 Kommentare zu “Zwei Drachen und noch mehr im Animagigarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 31.01.2014 at 13:10

    Soooo süß die kleinen.
    L.G. Omi

  2. Caroline - 31.01.2014 at 15:57

    Ich kann es nicht oft genug sagen, so ein wunderschöner homogener Wurf! Wahnsinn! Da kannst du wirklich Stolz drauf sein Sabine! Und die Kleinen scheinen auch alle so lieb zu sein!

    Freu mich schon auf Khaleesi!

    Bis bald!

    Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.