Super süßer Sonntagsbesuch

DSC02005

Haku war mit seinem Kumpel Dave, der eigentlich in England zuhause ist, jetzt aber Haku für eine Weile in Innsbruck Gesellschaft leistet, zu Besuch! Es war super schön den attraktiven Burschen endlich wieder zu sehen.

DSC02045

Er entwickelt sich königlich und ist einfach nur lieb! Norbert und Roman haben ihm in dem Monat in dem er bei ihnen wohnt schon sooooo viel beigebracht, ich würde sagen er gehört zu den Vorzeigewelpen!

DSC02096

Natürlich gibt es auch von ihm wieder einige Actionfotos, hier aber einfach einmal Haku pur, er ist so entzückend!!!!

DSC02015

3 Kommentare zu “Super süßer Sonntagsbesuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 29.01.2014 at 12:05

    ach gott… der haku. er wäre mein „pick of the litter“ gewesen – entzückender kleiner kerl!

    glg dani
    (& schleckerbussi von onkel quentin, der nix von fraulis zeilen oberhalb weiß….) 😉

  2. Pillow Talk Whippets - 29.01.2014 at 16:28

    Sehr schön entwickelt sich der hübsche Haku. LG, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.