Ich bin entzückt!

IMG_6739

So schöne Fotos hat mir Thomas geschickt! Die beiden Animagis Channi und Nesola scheinen mittlerweile schon fast ein Herz und eine Seele zu sein.

IMG_6746

Dass es dann doch so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Und die Kleine entwickelt sich großartig und wird immer harmonischer.

IMG_6791

Sie hat mir ja von allen Welpen damals am wenigsten gefallen (vom äußeren Erscheinungsbild meine ich), aber auch das muss ich jetzt schnell zurück nehmen!

IMG_6841

Ohhhhh, wir müssen uns bald treffen! Muss die beiden Knuddeln!!!!!!

IMG_6744

IMG_6805

3 Kommentare zu “Ich bin entzückt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 24.01.2014 at 14:20

    Liebe Sabine,
    das sind zwar harmonische Fotos, aber der Schein trügt schon noch! Soooo gut kommen die beiden noch nicht miteinander aus und Channi kostet es einige Überwindung so ruhig zu halten, wenn Nesola mit ihr Haut- oder besser gesagt Fellkontakt hat, das mag sie nämlich überhaupt gar nicht, leider :-(! Aber meine „Grantige“ Maus wird von Tag zu Tag hübscher, finde ich zumindest, aber mir hat sie ja schon immer sehr gut gefallen :-)! Ich hoffe auch, daß wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen, wir würden uns ALLE ganz arg freuen :-)! Bis dahin ganz liebe Grüße aus Bayern von den Channolas 😉

  2. Sabine (Animagi) - 24.01.2014 at 14:31

    Liebe Conny,

    du darfst nicht zu viel auf einmal verlangen. Die beiden wohnen gerade einmal 1 Monat zusammen, dass Channi das Kuscheln noch nicht so mag ist verständlich, v.a. weil die Kleinen ja immer etwas zum Knabbern haben wollen und es nicht so angenehm ist wenn sie dazu die Öhrchen der größeren oder irgendetwas Anderes verwenden. Coco mag das Kuscheln bis heute nicht, aber bei deinen beiden wird das schon.

    Wir machen bald einen Termin für ein Treffen aus, ok! Freu mich!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.