Nachmittagsbesuch bei den Chimits (Chicco + Summit = Chimit)

DSC00678
Khaleesi: „Hallo Brüderchen

Ach, es war einfach herrlich den Buben gestern gesehen zu haben. Wir machten wie gewohnt zuerst eine Runde in den Wiesen und Summit und Khaleesi hatten richtig Spaß.

DSC00697
Khaleesi: „Summit, fang mich doch!

Auch die anderen genießen diese Spaziergänge immer sehr, denn auch in diesen Feldern gibt es interessante Tierchen die Whippet genau untersuchen muss.

DSC00843
Akrobatic in der Luft

Natürlich musste ich auch wieder mein neues Objektiv austesten und ich bin begeistert. Das Licht war nicht gerade sehr einladend, aber das Objektiv macht selbst aus diesen Lichtverhältnissen geniale Fotos. Das alte Tele hätte ich nicht auspacken brauchen!

DSC00838
Armer Summit, bei der kiambi-micra-getesteten Khaleesi hat er keine Chance!

DSC00743
Man beachte die beiden Schwanzspitzen 😉

DSC00742

DSC00740

Micra im Anflug:

DSC00749

DSC00753
Summit: „Hiiiiiieeeeeeelfe!

DSC00756
Micra : „Ups, du bist ja gar nicht Khaleesi!

DSC00789
Micra: „Aber, erziehen muss man dich trotzdem“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.