Latoya die baldige Mutter unseres E-Wurfes beim Treffen

LATOYA + MICRA DSC00079
Die Supersisters, immer am Durchdrehen wenn sie sich sehen! Aber keine Angst, das ist alles nicht böse gemeint und gehört zu deren Spiel einfach dazu 🙂

Auch Marion und Latoya waren am Wochenende mit dabei und Latoya konnte an den Welpis gleich ausprobieren was sie bald selber mit ihren eigenen machen wird müssen. Sie hat sich mittlerweile zu so einer wunderschönen, harmonischen Hündin entwickelt. Ich freue mich jetzt schon sehr, aber viel mehr als ich wahrscheinlich Marion, auf den geplanten Wurf mit ihr.

LATOYA  + KHALEESI DSC09776

Während ich ihr aber gut und gerne noch bis Ende März / Anfang April mit ihrer Läufigkeit Zeit gebe (brauche etwas Erholung von den D’s und Zeit mich mit meinem restlichen Rudel wieder intensiver zu befassen und v.a. um Khaleesi zu erziehen), vermutet Marion, dass es schon im Februar so weit sein wird.

KILLAH + LATOYA + MICRA DSC09789

Na ich bin gespannt! Hier nun eine kleine Auswahl der Fotos die am vergangenen Samstag entstanden sind.

IMG_7956
Foto: sanDanielee

IMG_7898-2
Foto: sanDanielee

IMG_7828-2
Marion und ihre große Liebe Latoya (Foto: sanDanielee)

IMG_7835-2
Sie ist eine Sportlerin, durch und durch :)!!! (Foto: sanDanielee)

2 Kommentare zu “Latoya die baldige Mutter unseres E-Wurfes beim Treffen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alexander Poppy - 16.01.2014 at 23:17

    Latoya ist ja eine umwerfend hübsche Hündin!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.