Gestern zog dann auch noch Bastian in die große weite Stadtwelt

bastianabschied.jpg

Der letzte der uns verließ war Bastl. Am Samstag kam Sandra mit ihrem Fridolin begleitet von Stefanie und ihrem entzückenden Bou um den zukünftigen Wiener Bastian bei uns abzuholen. Es war ein sehr netter Besuch und ich hatte endlich Zeit den kleinen Bou besser kennen zu lernen. Süß ist untertrieben, er ist einfach entzückend und Nisha war auch ganz verliebt in ihn. Vielen Dank, dass du, liebe Stefanie, dem Bastl Begleitschutz auf der Reise nach Wien gegeben hast. Es war so nett euch endlich einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

bastianabschied1.jpg

Nach der letzten Nacht auf Sonntag gemeinsam mit seinem Schwesterchen Khaleesi war für mich der Abschied von Bastian der traurigste von allen, weil er der letzte der Welpen war der gehen musste. Aber ich weiß, dass auch er bei Sandra und Fridl das beste zuhause gefunden hat das er sich erträumen konnte. Er war schon von der ersten Minute seines Lebens Sandras Hund und das weiß auch er ganz genau. Ich wünsche unserem „Schnitzel“ alles Gute und viel Spaß in der Großstadt!

6 Kommentare zu “Gestern zog dann auch noch Bastian in die große weite Stadtwelt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Das Schnitzl - 30.12.2013 at 12:13

    Ich … ich… bin so aufgeregt… ich bin grad im Büro… und darf… herumtollen… bin ganz außer Atem… ich glaub ich bin müde… ich muss schlafen… schnarch!

  2. Der kleine Drachen - 30.12.2013 at 12:42

    Ohhh, liebes Brüderlein, das klingt ja super spannend, mag auch in ein Büro. Ok, Frauli sagt, dass ich das eh bin, aber die kann mich nicht reinlegen! Auch wenn die Laminatbodenauflage jetzt weg ist und wieder so ein cooles großes, erhöhtes Hundebett mit vielen kleinen Hundebetten drauf hier steht, ist das immer noch unser Welpenzimmer PUNKT!
    Blöd nur, dass ich auf dieses große Hundebett (Frauli sagt es ist ne Couch?) noch nicht alleine rauf komme!!!

    lg deine Schwester Khaleesi

  3. Das Schnitzl - 30.12.2013 at 15:01

    Da musst Du Anlauf nehmen und dann hüpfen bevor Du an die Kante stößt. Das klappt super, hab ich schon ausprobiert!!

    Oder wenn ein Leinenträger dabei ist, dann hängst Du Dich einfach mit dem Oberkörper drauf und die schieben einen dann am Popo hoch.

  4. Carmen - 31.12.2013 at 11:29

    Wünsche allen Kiambabys ein aufregendes Leben! Im besonderen dem Basti! Er wäre wohl mein Favorit gewesen,…
    Lg Carmen

  5. Monique - 01.01.2014 at 13:23

    Viel Spass mit Fridolin und Bastl, Sandra! Ich ganz froh für dich, dass du dein Leben jetzt mit zwei Whippies leben kannst!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.