In ein wunderschönes, so liebevolles Zuhause ist auch Simba gezogen

simbakimbsi.jpg

Im tollen, sonnigen Garten konnten sich die Hunde bei unserer Ankunft erst einmal nach der Autofahrt austoben und es war herrlich zu sehen wie nicht nur die 3 Welpen sondern ganz besonders auch Kiambi Simbas neues Zuhause genossen hat. Sie wirkt auf mich richtig reif und zufrieden.

kiambibeismba.jpg

Den Wurf hat sie erstklassig großgezogen und ich bin unglaublich stolz auf meine Italienerin. Simba hätte es nicht besser treffen können! Er hat die perfekte Familie für ihn gefunden und es war so schön das Strahlen in den Augen der ganzen Familie zu sehen!

simbasgarten.jpg

So viele tolle Spielsachen warteten auf ihn, das ganze Haus ist für ihn vorbereitet und besonders aus Mellys Zimmer wird er kaum mehr raus wollen! Vielen Dank an euch, es war so schön bei euch und ich habe so ein tolles Gefühl dabei zu wissen, dass der kleine Mann jetzt bei euch groß werden wird!

weiterlesen


Doing!!!


Was sich Micra und Khaleesi wohl zu sagen haben?


Micra und Kimbsi sind glücklich!


Hier will ich bleiben!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.