Gestern im Animagi-Welpenzimmer: Spiel, Spaß und Spannung

Simba DSC03983
Simba schickt einen Gruß nach Bayern,

Simba + Bastian DSC03730
und zeigt seine Familie seine Schurkenseite 🙂

Bastian DSC03916
Bastl, hat sich nur verteidigt, eigentlich war er sooooo müde!

Bastian DSC03719
Aber gewonnen hat er trotzdem ;), ätsch!

Cherie DSC04020
Cherie schickt Feeby einen Augenzwinker 🙂

Arwen DSC03931
Arwen will mich mit diesem Blick noch mehr in ihren Bann ziehen!

Fuchur + arwen DSC03946
Hat aber starke Konkurrenz durch Haku

Daya + Arwen DSC03986
Daya quietscht ihrem Frauli Martina was vor!

Nesola DSC03921
Nesola winkt ihrer Kumpeline Channi

Nesola + Summit DSC03801
Summit, wie immer der Schläfer + weiches Kopfkissen der Marke Nesola 😉

6 Kommentare zu “Gestern im Animagi-Welpenzimmer: Spiel, Spaß und Spannung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 12.12.2013 at 10:52

    Trotzdem gemein, den Bastl beim Pinkeln zu fotografieren!!!

  2. Sabine (Animagi) - 12.12.2013 at 10:55

    Sandra, der pinkelt doch gar nicht, muss nur das Gleichgewicht wieder finden nach der Attacke von Simba 😉

    lg
    Sabine

    PS: Ein braver Whippetbub wie dein Bastel würd doch nie auf sein Betti pinkeln, wo denkst du denn hin Frauli!!!

  3. Susanne - 12.12.2013 at 12:49

    Die sind wirklich ALLE sooo etwas von entzückend. Der Wurf is ein wahnsinn, kann ich dir gar nicht oft genung sagen……nach diesen Fotos muss ich immer gleich meine Lilou abschmusen, bin sehr froh dass ich auch eine Animagi zu hause habe!!!

  4. Monica Gonser - 12.12.2013 at 16:53

    Tolle Fotos von den sehr hübschen Welpen!! Wünsche allen zukünftigen Besitzer alles Gute und viel Freude mit den Kleinen! Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.