Happy 11th Birthday mein Cocoschatz

05-DSC01627

Die Zeit vergeht wirklich im Fluge, jetzt ist mein Sir Coco schon 11 Jahre alt und ich kann es kaum glauben. 11 Jahre, eine unvorstellbar lange Zeit, aber wenn man daran denkt, dass es Hundejahre sind, will man wahrscheinlich nicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahrzehnt ist, dass man ihn hat.

W-DSC02180
Er und seine Mädels!

Geistig ist mein alter Herr immer noch der Alte, er wird nur immer sturer und süßer! Dabei schafft er es mit den kleinsten Zeichen mich um den Finger zu wickeln. Ein Beispiel fällt mir gerade ein: Sitze ich oben im gemütlichen Papasanstuhl, braucht Coco nur vor mir zu stehen, mit einem stehenden und einem geklappten Ohr und ich stehe auf und mache im Platz.

DSC06543

Wenn er gerade denkt, jetzt wäre ein Leckerchen gut, braucht er nur einmal seinen „Ich-will-ein-Leckerchen“-Winsler ganz leide ertönen lassen und ich hüpfe wie ein Pawlow’scher Hund auf um ihm seinen Wunsch zu erfüllen.

DSC04046

Körperlich sieht man ihm sein Alter nun aber schon leicht an. Ab und zu zittert seine Hinterhand und seit einigen Wochen hinkt er in der rechten Vorhand. Eine Knorpelverletzung verursacht seine Schmerzen beim Gehen, aber wir sind am richtigen Weg und ich merke auch schon Besserungen.

W-DSC02195
Immer noch für Verrücktheiten zu haben!

Ich liebe diesen besonderen, mit keinem anderen Hund vergleichbaren, liebenswerten Senior über alles und wünsche mir noch viele gesunde und lustige weitere Jahre mit ihm.

DSC05551

20 Kommentare zu “Happy 11th Birthday mein Cocoschatz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 10.12.2013 at 00:31

    Happy birthday!! Und ich bin sicher, der Ellbogen wird bald wieder!

  2. Tanja und Macy - 10.12.2013 at 06:07

    Hallo Coko
    Alles Liebe zum heutigem erhen Tag.
    Und das dein Frauchen und Herrchen dich heute schon heute bedinen von vorne bis hinten das es dir an nichts fellt (grinz).
    Und die Damen sollen heute schon nach deiner feife Tanzen vor allem das Junggemuse.
    LG Tanja und Macy

  3. Die Quentin´s - 10.12.2013 at 07:42

    alles gute zum geburtstag sir coco!!!!

    lass dich (trotz der ganzen lästigen zwerge die da momentan in deinem haushalt sind) 😉 heute noch mal extra verwöhnen! aber dein frauli und dein heali werden schon dafür sorgen dass du es schön und gemütlich hast!

    glg
    die quentin´s 🙂

  4. Mel - 10.12.2013 at 08:35

    Happy Barkday Coco! Es ist schon was besonders so lange Jahre einen Hund als Gefährten zu begleiten.
    Wir wünschen ihm u dir ebenfalls noch viele schöne gemeinsame Jahre!
    LG Mel + Thaya

  5. Channis - 10.12.2013 at 08:40

    Alles, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag lieber Coco!
    Das du noch sehr, sehr lange dein Frauli von deinem „Thron“ verscheuchen und von da deinen Harem regieren kannst ;-)!
    Alles Liebe wünschen dir die Channis 🙂

  6. Claudia Lehner - 10.12.2013 at 09:15

    Happy Birthday und alles Liebe! LG

  7. Ingrid & Friends - 10.12.2013 at 09:33

    Moin, Moin, lieber Coco – ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag senden Dir die Mai*sen! Du hast mich vor langer Zeit einmal ziemlich erschreckt – erinnerst Du Dich? Ich habe versucht, Dich mit einem Luftballon zu trösten – und wenn ich sehe, wie gut Du drauf bist – hat es vielleicht zu Deiner Genesung beigetragen.Weiterhin alle guten Wünsche für Dich, Du bist etwas besonderes für mich!

  8. Pillow Talk Whippets - 10.12.2013 at 09:35

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Coco! Bleib gesund und noch viele schöne und gesunde Jahre mit deinem Rudel! GlG, Bianca & Co

  9. Curlios - 10.12.2013 at 10:04

    Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Coco!! Lass dich heute schön verwöhnen von deinen Zwei- und auch Vierbeinern!!

    Glg die Curlios

  10. karin - 10.12.2013 at 11:29

    Alles Gute an den süßen Coco und weiterhin gute Besserung mit dem Ellbogen! Das mit dem „s & s“ (süß & stur) kommt mir sehr bekannt vor … 😉
    Coco: hab weiterhin dein Menschen- und Hunderudel so gut im Griff! 🙂
    LG Karin

  11. Andi - 10.12.2013 at 12:50

    Lieber Goggolo.
    Alles Liebe von deinem Heali zu deinem Geburtstag. Du hast, als du vor fast 11 Jahren zu uns gezogen bist, ein Frauchen und ein Herrchen gefunden das du in Ihrem Leben unglaublich bereichert hast. Du hast einen einzigartigen Charakter den wir über alles lieben. Wir hoffen, dass du uns noch viele Jahre auf unserem gemeinsamen Weg begleiten wirst. Vielen Dank für deine Art uns deine Zuneigung an uns zu zeigen.
    Dein dich liebendes Heali.

  12. Linda&Markus - 10.12.2013 at 16:59

    Happy Birthday Sir Coco!!!!!!!

  13. Jana und die Jungs - 10.12.2013 at 17:43

    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden die Schwaben nach Tirol.
    Lass dich mit was leckerem verwöhnen und bekommst hoffentlich heute den alleinigen Luxus mit deinen Menschen auf dem Sofa zu sitzen.

    Liebe Grüße

  14. Caroline - 10.12.2013 at 17:56

    Rührend dein Text über Coco!! Und kann ich alles nur bestätigen 🙂

  15. Dieter Pantorotto - 10.12.2013 at 19:56

    Lieber Coco!

    Ich wünsche meinem Lebensretter und Therapiehund das Allerbeste zum 11. Geburtstag. Mögest du noch lange, gesunde und fröhliche Jahre mit Frauli und Herrli haben.
    Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche von „Hunde-Omi“ Elfriede.

  16. Dani & Joey - 11.12.2013 at 01:23

    happy birthday lieber coco! ich wünsch euch noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre!

    lg dani & joey

  17. Monika - 11.12.2013 at 13:04

    Alles Gute lieber Goglo !!

  18. Karin Zwahlen - 11.12.2013 at 19:27

    Der süsse Coco, alles Gute weiterhin

  19. Nicola - 11.12.2013 at 20:57

    Alles, alles Liebe auch von uns, Sir Coco!
    Wir wünschen dir und deinen Angestellten noch viiiiiiele gemeinsame Jahre und hoffen, dich bald mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße, FAUN

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.