Der Katzentunnel

DSC03698
Bastian: „Das ist meiner Cherie, hau ab!“

DSC03689
Summit: „Gemütlich hier drin, bin mal gespannt wie lange ich meine Ruhe hier hab?“

DSC03670
Haku: „Mein Tunneleingang! Arwen, hier hast du nichts verloren!“

DSC03669
Arwen: „Ups, der meints aber ernst!“

DSC03707
Nesola: „Das Ding hat nur 3 Löcher?? da beiße ich noch ein paar kleine mehr rein!“

DSC03647
Simba: „Ich bin gaaaaanz unschuldig! Weiß nicht warum die alle sagen ich sei jetzt ein großer, starker, wilder Löwe???!“

DSC03657
Cherie: „Ich mach einen Burzelbaum in den Tunneleingang, auf diese Idee ist noch niemand gekommen! Bin ja soooo sportlich!“

DSC03699

2 Kommentare zu “Der Katzentunnel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 09.12.2013 at 16:36

    Oh ja, Tunnelspiele machen Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.