Charo besucht die D’s und beweist sich als Superonkel

CHARO Bastian DSC02992

Anfänglich hatte Charo doch ein bisschen Respekt vor den kleinen Monstern, denn sie wollten so gar nicht auf seine dezenten hündischen Signale reagieren, doch es dauerte nicht lange und er war der beste große Bruder den sich die Rasselbande vorstellen konnte.

CHARO Haku Summit DSC02981
Charo: „Hiiiielfe, was wollen die von mir?

CHARO Bastian DSC02991
Charo: „Null Respekt vor dem Alter die Kleinen!

Ich hab mich so gefreut, dass die Charos so spontan zum Welpenbaden gekommen sind!

CHARO Bastian DSC02989
Charo: „Na wartet, bald stehe ich auf und dann, …..!“

Die süßen Welpenspielsachen, die sie mitgebracht hatten kamen bei den 8 super an. Vielen lieben Dank euch zweien und irgendwann wird dann sicher auch Charo einen kleinen ANIMAGI-Kollegen bekommen ;)!!

CHARO Arwen Daya DSC03007

5 Kommentare zu “Charo besucht die D’s und beweist sich als Superonkel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 04.12.2013 at 21:44

    Ich glaube Lilou träumt noch heute von Charo 😉

    Lg, Caro

  2. Isabell - 04.12.2013 at 22:39

    Endlich seh ich den Buben wieder mal 🙂 Echt beeindruckend wie süss er mit den Monstern spielt!

    Glg,
    Isabell und die JabaLuLe’s

  3. Channis - 05.12.2013 at 09:06

    Echt schade, daß wir uns am Samstag nicht mehr gesehen haben, Channi war sehr traurig :-(!
    Deshalb schickt sie ein ganz dickes Schlabberle an Ihren Lieblingsbruder :-)!

    LG von den Channis

  4. Charos - 05.12.2013 at 21:01

    Danke nochmal Sabine, dass wir so spontan vorbeikommen durften und vor allem für die super schöne Zeit mit euch! 🙂
    Das hat der Charo wirklich gut gemacht, hat die Jungspunde gleich ein wenig erzogen. Ein paar gute Fotos hast du da auch geschossen, lässt sich viel reininterpretieren in die Grimassen. 😉
    Vielleicht darf sich der Charo ja ein Latoya-Baby aussuchen.. mal sehen.

    @Channis: Jaaa schade! Wir haben gewartet so lange wir konnten und waren dann schon spät dran zu unserem nächsten Besuch. Hoffentlich schaffen wir trotzdem bald ein Wiedersehen. Die Channi muss sich dann ins Zeug legen, hat ja jetzt Konkurrenz von Lilou. 🙂 Viel Freude mit eurem kleinen Weihnachts’packerl‘!

    lg,
    die Charos.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.