Autofahren?? Was soll das?

Auto DSC02954

Gemein finden wir das! Wir müssen in dem kleinen Käfig sitzen und die großen dürfen im großen Käfig sitzen! Na ja, Autofahren ist gar nicht mal so schlecht, warum wir das können sollen ist uns zwar noch nicht ganz klar, aber wenn wir zusammen sind und uns aneinander kuscheln können machen wir das eben auch noch!

Auto DSC02956

Mittlerweile waren wir schon 2x mit dem Auto unterwegs, beim ersten Mal durften wir vorher den Garten unsicher machen, beim zweiten Mal durften wir alleine vom Auto rauf in das Welpenzimmer wandern, das war lustig, vor allem dem Animagi-Ziehfrauli zuzuschauen, wie sie sich ins Zeug legte uns auf dem richtigen Weg zu behalten. Sie hat sich echt anstrengen müssen, denn es gab so viele interessante Sachen zu sehen und zu begutachten. Schwach finden wir, dass wir wieder immer nur zu zweit unterwegs waren, wir stellen uns grad vor welchen Kasper Frauli gemacht hätte wenn wir alle 8 gleichzeitig raufrennen hätten dürfen 🙂 🙂 :)!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.