Natural born Poser – der Bastl ;)

Animagi Demetrius - Bastian 14-DSC01193
Animagi Demetrius (Name noch nbicht 100%ig fix) mit 5 Wochen

Ja, das ist er wirklich. Er schafft es nicht nur wenn ich ihn stelle perfekt zu stehen, sondern kann das auch ganz alleine. Ich bin immer ganz fasziniert ihn zu beobachten wenn er sich positioniert wie ein Profi im Ausstellungsring.

Animagi Demetrius - Bastian 11-DSC01170

Eigentlich war es schon vom Zeitpunkt seiner Geburt klar, dass er zu Sandra und Fridolin ziehen wird und die Chemie würde auch perfekt stimmen.

Bastian 12-DSC00708

Nun müssen wir uns nur noch wenige Wochen gedulden, dann können wir es endlich fix machen und der Bastl wird ein Wiener 😉

5 Kommentare zu “Natural born Poser – der Bastl ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 18.11.2013 at 15:28

    Wirklich außergewöhnlich schön und wie ich schon sagte: so ein g’scheiter Blick!

  2. Monique - 18.11.2013 at 20:08

    That is how I usually make my pick of the litter; when they naturally strike a pose it means they are very balanced in their construction. Nice boy – happy Sandra!

  3. Tanja und Macy - 18.11.2013 at 20:30

    Na Sandra
    Da wurt sich aber jemand freuen über versterkung oder?
    Druck mir mal deine süßen Fridel.
    LG Tanja und Macy

  4. Sandra - 19.11.2013 at 17:00

    Naja, er denkt sich eher: OH GOTT OH GOTT, iiiih, Welpe! Aber das wird sich sicher ändern.

    And yes Monique, very happy, fingers crossed! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.