Merline – Animagi Digolo (5 Wochen alt)

Animagi Digolo - Merline 16-DSC01205

Sie fand das gestern nicht so spaßig, doch wer sich später auf Ausstellungen sehen lassen will, muss eben schon ganz früh anfangen zu üben 🙂 Obwohl sie keine Lust hatte sind die Fotos einigermaßen gelungen, doch das auf dem sie frei steht doch leider den Kopf abdreht wird ihr am gerechtetsen.

Animagi Digolo - Merline 17-DSC01211

Ich freu mich jetzt schon in Zukunft Channi und Merline (Nesola / Nala) ab und zu auf Ausstellungen zu sehen!

07-DSC00953

3 Kommentare zu “Merline – Animagi Digolo (5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 19.11.2013 at 16:54

    Es ist echt die Zeichnung.

  2. Channis - 21.11.2013 at 12:45

    Auf die Ausstellungen bin ich auch schon gespannt ;-)!
    LG von den Channis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.