Kiambi geht es super, …

44. TKT DSC07576

nur kann sie sich nicht mehr gemütlich zusammenrollen, weil ihr Bäuchlein schon zu groß geworden ist 🙂
Heute ist der 45. Trächtigkeitstag und die Liegefotos sind von gestern. Als Vergleich habe ich ein Foto von heute (gerade eben), vom 41., vom 37. und vom 22. Trächtigkeitstag dazugegeben. Man sieht sogar dass in den letzten 3 Tagen das Bächlein größer geworden ist.

44. TKT DSC07609

Kiambi hat eine super entspannte Trächtigkeit. Sie hat IMMER Appetit und ich muss echt darauf achten, dass sie sich nicht überfrisst! Sie ist beim Spazieren gehen noch total fit, nur lässt ihre Ausdauer im Vergleich zu Micra etwas zu wünschen übrig.

44 TKT DSC07606

Ich wünsche meiner Maus auch weiterhin noch eine erträgliche Schwangerschaft (2 Wochen hat sie noch) und eine schnelle und einfache Geburt!

Kiambi 45. TKT DSC07618
Kiambi am 45. Trächtigkeitstag

Kiambi 41. TKT
Kiambi am 41. Trächtigkeitstag

Kiambi 37. TKT
Kiambi am 37. Trächtigkeitstag

kiambi22tkt.jpg
Kiambi am 22. Trächtigkeitstag

12 Kommentare zu “Kiambi geht es super, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 01.10.2013 at 14:20

    Hi Sabine
    Also ich bleibe 10 Welpen.
    LG Tanja und Macy

  2. Evelyn - 01.10.2013 at 14:51

    Hey Sabine, das schaut nach mehr als 7 Welpen aus, wenn der Bauch- Bäuchlein kann man ja grad nicht mehr sagen- so weiter wächst. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht!

    Liebe Grüße

    die Indigos

  3. bolejos - 01.10.2013 at 16:02

    Wow, wenn ich diese Bilder von eurer Kiambi sehe, kann ich nur darüber staunen, was aus der ulkigen Welpenbespasserin geworden ist. She turned out a beautiful lady Whipp! Ich sehe sie noch genau vor mir, als wir unseren Wichti-Bub das erste Mal besuchten und an ihre spitzen Zähnchen kann ich mich auch noch gut erinnern 😉
    für Kiambi das Beste,
    die Bolejos

  4. Regine - 01.10.2013 at 16:10

    Die Seitenlage kenn ich….:-)

  5. Sabine (Animagi) - 01.10.2013 at 18:07

    Ja, liebe Barbara, mir geht es gleich. MEINE wilde Kimbsi-Dimbsi Mama??? Ich kann es noch nicht ganz fassen, aber benehmen tut sie sich richtig erwachsen!

    Lg Sabine

  6. Kerstin - 01.10.2013 at 19:38

    Alles liebe und gute für die geburt! 😉
    Glg Kerstin

  7. Linda - 01.10.2013 at 20:29

    Na bumm…Camaro hatte so einen Bauch einen Tag vor der Geburt!

  8. Monique - 01.10.2013 at 20:54

    Exciting, and it will not be a small litter by the looks of it!

  9. Nina mit Gang - 01.10.2013 at 21:51

    Oh mein Gott, ich fühle mit ihr. Wenn ich in meinen Schwangerschaften die Hände und Beine eingezogen hätte, dann wäre ich wohl davongerollt. Ich lag mit meiner Schätzung wohl etwas daneben was die Anzahl der Welpen angeht… Alles, alles Gute für die Geburt. Wir halten euch die Daumen.
    Lg Nina

  10. Sandra - 01.10.2013 at 22:56

    Muss wohl doch schon am So kommen…

  11. Dieter Pantorotto - 03.10.2013 at 08:44

    Ich freue mich schon auf die kleinen, und wünsche der Kiambi alles, alles Gute für die Geburt.Drücke ganz fest die Daumen.
    L.G. Omi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.