Kiambi ist trächtig

kiambitrachtig1.png

Die heutige Ultraschalluntersuchung (31. Trächtigkeitstag) bei meiner Tierärztin hat bestätigt, was ich schon die letzte Zeit vermutet hatte. Kiambi und Soul werden Mitte Oktober Eltern unseres Animagi D-Wurfes. Ich freue mich sehr, dass aus meiner Traumverpaarung nun auch Welpen hervorgehen.

20130916_163240.png

Ich bin sehr stolz auf Kiambi, wie cool wie sie beim Ultraschall war und keinen Stress hatte, weder als ihr die Haare am Bauch rasiert wurden, noch das Gel aufgetragen wurde! Meine Tierärztin hat ein sehr altes Ultraschallgerät, doch sie konnte klar 5 gefüllte Fruchthüllen erkennen, ich vermute aber, dass es mehr sein werden. Leider hatte sie nicht die Möglichkeit ein Foto davon auszudrucken, deshalb habe ich einfach mit dem Handy oben stehende Aufnahme gemacht. Rechts sieht man zwei angeschnittene Fruchthüllen, links eine mit dem Embryo darin. Nun heißt es weiter Geduld beweisen bis die Kleinen geboren sind. Ich freue mich so sehr auf diesen Wurf, das kann ich gar nicht in Worte fassen!!

Es werden schon Schätzungen angenommen, wie viele es werden und die Geschlechtsverteilung betreffend.

17 Kommentare zu “Kiambi ist trächtig”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 16.09.2013 at 19:35

    Juhu! Gratuliere! … und du kannst dir schon mal ausmalen was dich erwartet!! Es heißt ja immer, doppelt soviele Welpen wie Fruchthüllen!!! 😀

    Alles Gute weiterhin!
    Petra & Co

  2. Sandra - 16.09.2013 at 19:38

    Schnufel schnufel!

  3. Die Quentin´s - 16.09.2013 at 20:01

    yeeaaah!!!!
    das daumendrücken hat gewirkt!
    wir freuen uns sehr – go kiambi go!! 😉

    glg
    die quentin´s

  4. Kiddy&Hazel - 16.09.2013 at 20:05

    Na dann, herzlichen Glückwunsch und der werdenden Mama alles Gute. Und … wir schätzen, dass 4,4 Welpen das Licht der Welt erblicken werden.

    LG Monika & Co.

  5. Curlios - 16.09.2013 at 20:32

    Die Curlios gratulieren natürlich auch recht herzlich der werdenden Mama und auch Ziehmama!! Sind schon gespannt was da dann so rauskommt!

    lg, die Curlios

  6. Sonja&Kharim - 16.09.2013 at 20:50

    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit Euch und tippen auf „Lucky 7“: 4 Buben und 3 Mädchen. Alles Gute für Kiambi für die kommenden Wochen. Liebe Grüße, Sonja und Kharim

  7. bolejos - 16.09.2013 at 20:56

    Auch wir wünschen einen reibungslosen Schwangerschaftsverlauf, eine unkomplizierte Geburt und dass bald viele gesunde Welpen die Welt erblicken!
    Toi-Toi-Toi
    Herzlichen Glückwunsch den 4- und 2-beinigen (Zieh-)Eltern 🙂
    die Bolejos xxxx

  8. Isabell - 16.09.2013 at 21:00

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und natürlich die Geburt!
    Ich bin schon seeeehr gespannt auf die Kleinen 😉

    Glg, Isabell

  9. Markus - 16.09.2013 at 21:12

    Ich glaube es werden 7…

  10. Nina mit Gang - 16.09.2013 at 23:02

    Hey, ich freu´ mich für euch und schätze, dass es…?
    ..4ier Mädels und 3ei Jungs werden.. wünsch´ euch eine schöne und reibungslose Zeit .. lg Nina

  11. Marlies - 17.09.2013 at 08:19

    Yeah, wie toll!

  12. Tanja und Macy - 17.09.2013 at 11:15

    Na toll denn gibt es ja bald wierder viele süße Bilder und Berichte.
    Ich sag mal 5/5 grinz
    LG Tanja und Macy

  13. Dieter Pantorotto - 17.09.2013 at 11:27

    Ich freue mich schon sehr.Ich schätze auf 3 Mädels u. 3 Jungs.Wünsche noch alles,alles Gute der Kimsi.
    L.G.Omi

  14. Andi - 17.09.2013 at 19:08

    Wenn man eine logische Folge der letzten Würfe nimmt: 7, 6, 5, dann müssten es 4 werden 😉
    Nachdem Kiambi aber wie immer aus der Rolle fällt könnten es auch 10, 11 oder 12 werden.
    Als kleiner Analyst hoffe ich auf den Mittelwert 6 🙂

    Naja, mal sehen, was es im Endeffekt wird.

    Lg vom zukünftigen Ziehpapi

  15. Andrea - 17.09.2013 at 20:03

    Hallo Urlauber Freunde. Wir freuen uns riesig über die Schwangerschaft von Kimsi. Wünschen euch eine tolle zeit bis zur Geburt und vermissen euch schon sehr. Bis bald. Andrea, Thomas, Sola und Luna

  16. Regine - 19.09.2013 at 14:52

    ich schätze 5 Burschen und 3 Mädels……alles Gute weiterhin Kiambi…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.