Neue Fotos von Channi

ChanniIMG-20130604-WA0002
Zum Fressen süß, die Kleine

Channi genießt ihr Leben in vollen Zügen und darf auch immer wieder neue Dinge kennen lernen. Sie bereitet ihren Besitzern jeden Tag unendlich viel Freude und ich freue mich immer wenn ich News von der kleinen Maus bekomme. Dafür möchte ich mich bei Conny echt bedanken, und auch dafür, dass ihr sie so lieb habt!

ChanniIMG-20130523-WA0010
Beschützt von Bodyguard Dogge (80kg)

Auf meine Frage, ob Channi vor dem großen schwarzen Hund nicht Angst hatte, meinte Conny: „Channi hat vor fast nichts Angst, sie wollte sogar erst mit den Kühen spielen und hat sie richtig aufgefordert, aber die hatten keine Lust ;).“
Meine Frage, wie es ihr mit dem Alleine bleiben geht antwortete Conny: „Aus der Heulsuse ist mittlerweile eine Suse ohne „Heul“ geworden :)“ Na das freut mich wirklich sehr!

ChanniIMG-20130604-WA0001
Prinzessin Channi auf der Couch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.