Nachricht von BJ

BJ Juni2013b
Animagi Blue Pegasus – Mr. Bojangles, genannt BJ mit 2,5 Jahren

Ich habe mich riesig gefreut als ich heute Morgen meine Mails kontrolliert habe und diese süße Nachricht von BJ, dem Bruder meiner Micra bekommen haben. Er schreibt mir immer so tolle Geschichten aus seinem Leben, die ich euch unbedingt lesen lassen möchte. Extra für mich, sind dieses Mal auch „Posingfotos von meinem Buben aus dem B-Wurf dabei, worüber ich mich riesig freue, denn bei unserem letzten Treffen im April, hatte ich keine Fotos gemacht. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns bald wieder sehen werden. Hier nun sein Bericht:

BJ Juni2013

BJ schreibt:
Wollte nur mal kurz *Hallo* bellen und euch wissen lassen, dass es mir und meinem Kumpel Azulejo gut geht.
Wir verbrachten letzte Woche in Lunz bei Frauli´s Eltern.
Frauli´s Bruder und seine Freundin nahmen uns mit zum See, mit Frauli´s Papa gingen wir fast jeden Tag in den Wald und wir sahen Rehe und auch einen Fuchs—stell dir das bloß vor! und mit Frauli´s Mama machten wir jeden morgen die große *Katzenrunde*—soll heißen, jede Mieze, die sich blicken ließ in der Nachbarschaft, wurde lautstark begrüßt—-nicht von mir natürlich– die Fellknäuel können mich nicht aus der Fassung bringen. Ich will ja keine Namen nennen, aber er fängt mit *A* an und hört mit *O* auf 😉
Trotz *tick-check* nach jedem Spaziergang und einer Dusche am Tag vor der Abreise, hat Azulejo 3!!! Zecken mit nach Wien gebracht. 2 konnte Frauli entfernen, der Kopf vom 3. blieb stecken. Herrli fuhr mit ihm heute nach der Arbeit zum TA. Der hat den Rest rausgeholt und ein bisschen Zugsalbe drauf und einen grünen Verband drüber—alles überstanden.
Hab eure Urlaubsfotos von Italien gesehen—die sind ja klasse! Will auch unbedingt am Strand Urlaub machen 🙂
Was war denn da los mit Mama? Hat wohl zuviel Salzwasser geschleckt. Hoffe, es geht ihr wieder gut. Dickes Bussi an euch alle, euer BJ
Anbei noch ein paar Bilder von mir und Azulejo.

BJ Juni2013a

Liebe BJ, deiner Mama ging es nach diesem Tag bereits wieder super. Wird schon irgendetwas, will gar nicht wissen was, gefressen haben, dass dann in ihrem Bäuchlein Turnübungen gemacht hat. Sie ist jetzt aber wieder topfit und hat vergangenes WE in der Schweiz seit Ewigkeiten wieder einmal so richtig Vollgas gegeben, Bericht + Fotos kommt dann noch! Und noch etwas, lieber BJ, sag deinem Frauli und Herrli recht herzliche Grüße von uns und ein großes Dankeschön, dass es euch beiden so gut geht!

DSCN1697[1]

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.