Ch. Animagi Anpu: Championklasse in Grafenegg v2 und rCAC

Ch. Animagi Anpu - Peppino IMG_9187

Auch der Papa der C’s war anwesend und ich durfte ihn wieder vorführen. Peppino ist für mich nach wie vor etwas ganz Besonders, mein „pick of the litter“ wie man so schön sagt.

Ch. Animagi Anpu - Peppino IMG_9166

Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr, dass ich ihn für meinen C’s Wurf einsetzen konnte. Er hat sich mit Camaro einfach wundervoll vererbt und ich bin sehr stolz darauf in vielen seiner Animagi-Welpen seinen ganz besonderen Ausdruck wiederzuerkennen.

Ch. Animagi Anpu - Peppino IMG_9186

Vielen herzlichen Dank noch einmal an Gabi und Bernhard, dass ich ihn für den C-Wurf verwenden durfte und ich jedes Mal so viel Freude und Spaß mit ihm im Ring haben darf!

Richterbericht von Frau Marie-Christine Delabelle:
5 Jahre alter Rüde, von vorzüglichem Typ, schöner Kopf, dunkle Augen, vorzügliches Pigment, gut getragene, kleine Ohren, korr. Halslinie, sehr gute Winkelungen vorne, gut hinten, in der Oberlinie mehr Lende wünschenswert, kruppe fällt zu schnell ab, tiefe Brust, schön bemuskelt, ruhiges Wesen, läuft korr. mit viel Schwung.

Ch. Animagi Anpu - Peppino IMG_9197

Alle Fotos hat Markus gemacht, vielen Dank dafür!

2 Kommentare zu “Ch. Animagi Anpu: Championklasse in Grafenegg v2 und rCAC”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 08.05.2013 at 09:52

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.