Neues Foto von Soul, dem Vater unseres zukünftigen D-Wurfes

Canoodle's Knightsoul
Canoodle’s Knightsoul (copyright: Tinne Van Hooydonck)

Soul entwickelt sich prächtig und ich bin so froh und stolz darauf ihn in unseren geplanten Wurf als Deckrüden verwenden zu dürfen. Es passiert mir nicht oft, dass ich einen Rüden sehe und absolut von ihm überzeugt bin!
Herzlichen Glückwunsch an seine Züchter und Besitzer Maria und Paul Hetleflåt. Er hat auf der Clubsiegerschau in Begien (88 Whippets gemeldet) das rCAC bekommen und wurde vom schwedischen Richter Hendrik Harling (Play A While Whippets) in den höchsten Tönen gelobt!

3 Kommentare zu “Neues Foto von Soul, dem Vater unseres zukünftigen D-Wurfes”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 08.05.2013 at 16:41

    Ich habe Soul dort gesehen – es gibt auch noch ein wirklich schönes Gangwerk bild von ihm!

  2. Sabine (Animagi) - 08.05.2013 at 18:03

    Hallo Monique,

    du hast noch mehr Fotos von Soul????
    Ich würde mich sehr freuen wenn du sie mir schicken könntest! Ich werde ihn hoffentlich Anfang Juni in Klagenfurt kurz sehen können. Bin so verzaubert von dem Rüden!!!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.