Mama Nisha (Ch. Superfly’s IrDA) und Tochter Micra (Animagi Bewitched Cheetah)

Animagi Bewitched Cheetah & Ch. Superfly's IrDA
Animagi Bewitched Cheetah & Ch. Superfly’s IrDA

Die beiden Profis mussten natürlich auch ihr Können unter Beweis stellen. Nisha hat ihrer Tochter Micra ihre Routine und Ausstrahlung beim Posing klar vererbt. Es macht mir so viel Freude die kleine Maus auszustellen. Auch mit Nisha hatte ich jedes Mal richtig Spaß im Ring und ich freue mich jetzt auf ihre Auftritte in der Veteranenklasse.

einmal hin
Ch. Superfly's IrDA (8years old)
Nisha (ACh. Superfly’s IRDA) 8 Jahre alt

Animagi Bewitched Cheetah (2,5 years old)
Micra (Animagi Bewitched Cheetah) 2,5 Jahre alt

einmal her
Ch. Superfly's IrDA

Animagi Bewitched Cheetah (2,5 years old)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.