Chiron trifft Quentin

PB238272x
Verliebtes Frauli Petra, stolzer und frecher Chiron!

Text von Petra, Bilder von Dani:

Liebe Sabine, lieber Andi!

Chiron fühlt sich schon richtig whippetwohl in seinem neuen Daheim. Die meiste Zeit verschläft er noch, aber wenn er wach ist, dann hält er sein Frauli auf Trab. Bin manchmal leider noch ein bissal zu langsam u. schon ist´s wieder mal passiert, aber ich bin zuversichtlich.

PB238279x
Chiron, im freien Stand, er ist ein wunderschöner Bub, bin echt begeistert!!

Gestern Abend hat es der kleine Quälgeist endlich geschafft u. ist zufrieden in meinem Bettchen eingeschlafen. Und siehe da, bis 08.00 h durchgeschlafen 🙂

PB238290x
Großer Onkel Quentin, kleiner Chiron, er wird sehr viel lernen!!!

Heute war ein aufregender Waldspaziergang mit Quentin angesagt, u. das war supertoll, die beiden sind ohne Leine brav mit uns mitgelaufen.
Auf einer Wiese konnten sie sich dann austoben, wobei Chiron noch ein bissal zurückhaltender war. Dann bei mir zuhause hat Chiron rdentlich losgelegt u. nach kurzer Zeit war Quentin schon mit von der Partie – einfach herrlich die beiden!

PB238317x
Als echte Animagis, machen sie natürlich alles synchron!

Als die Quentins dann gingen, war Chiron erschöpft von soviel Action in seinem Bettchen eingeschlafen.

PB238236x

Der kleine Mann ist eine so große Bereicherung in meinem Leben u. er wäre für mich schon nach der kurzen Zeit, nicht mehr wegzudenken.

Danke nochmal Sabine, du hast wirklich gute Arbeit geleistet!

GLG

Petra + Chiron

Oh, mein Gott, so viele und liebe Komplimete an mich von der ganzen C-Besitzerschaft. Ich werd jedes Mal ganz rot, bei so viel Lob. Aber das größte Dankeschön für mich ist zu hören, dass ihr alle so viel Spaß mit den Kleinen habt und sie euer Leben so sehr bereichern. Petra, ich bin so froh, dass Chiron bei dir gelandet ist und so ein tolles Zuhause bekommen hat. Die Stubenreinheit dauert manchmal ein bisschen länger, aber jetzt ist er gerade mal eine Woche bei dir. Ich bin sicher das wird bald besser! Knuddle mir den süßen, wunderschönen Buben herzlichst von seiner Ziehmama und seinem Ziehpapa und danke für die vielen News!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.