Last but not least Chirons erste Tage im neuen Zuhause

bild2418.jpg

Petra schreibt mir voller Stolz:

Liebe Sabine, zuallererst möchte ich dir sagen, dass es uns blendend geht – Chiron ist ein supersüßer Schatz. In der Nacht liegt er bis ca. 06.00 h früh brav in seinem Bettchen neben mir am Bett. Wenn er anfängt leise zu fiepen bin ich schon wach, schnappe ihn u. gehe runter, dauert keine paar Sekunden und es klappt schon u. dann will er schleunigst wieder rein – dann ins Bettchen u. nach ca. 3 h das ganz nochmal von vorne. Und so ca. ab 06.00 will er dann vehement zu mir ins Bett u. schaut mich ganz jämmerlich an – dann darf er auch rein – u. so kuscheln wir dann noch zusammen u. schlafen noch mal tiefst ein. Einfach unbeschreiblich, er ist ein so lieber Kuschelwhippi ………….. kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Meine Nachbarn mit den beiden Kindern, die ganze family ist so fasziniert u. begeistert – die kleine Mona hat ihrer Mama schon vorgeschlagen, sie soll mir einen Schäfer kaufen, u. dann soll ich ihr den Chiron geben. Sie will nur einen Hund der ganz gleich ausschaut wie der Chiron…….

Natürlich hat er auch schon seine spitzen Milchzähnchen an mir ausprobiert u. auch an sonstigen Dingen in der Wohnung, dazwischen verpasse ich dann wieder mal nach dem Fressen sofort mit ihm zu gehen, und schon ist´s passiert – aber da habe ich keine Sorge, dass kriegen wir hin!

Liebe Petra, halte nur durch, dann wird das schon mit der Stubenreinheit! Ich freue mich so, dass du schon so verliebt in den süßen Buben bist. Chiron ist einfach ein Eye-catcher, kein Wunder, dass sich da deine Nachbarskinder alles mögliche einfallen lassen, um ihn dir abzuluxen 🙂 Ich bin sehr froh, dass er zu dir gekommen ist denn ich finde ihr passt einfach perfekt zusammen! Haltet mich auf dem Laufenden, ich freue mich immer über Post! …… Uiii, jetzt hab ich ja grad wieder eine Mail von euch bekommen! Jipiiii, wieder neues Updatematerial!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.