Charo meldet sich aus Linz und hat schon viel erlebt

DSC_0185

Dani und Armin berichten mir von den ersten Tagen mit Charo:

Hallo Sabine! Unseren Tierarztbesuch (zum Kennenlernen und lernen dass beim TA nicht immer etwas Schlimmes passiert) haben wir jetzt hinteruns gebracht – ganz angstfrei und problemlos.

DSC_0080

5,3 kg hat er schon und immer viel Appetit. 😉 Nächste Woche Mittwoch gibts dann Impfung und vermutlich auch Entwurmung.
Anbei schick ich dir ein paar Fotos von unseren Aktivitäten.

DSC_0098

Den Linzer Tiergarten haben wir schon unsicher gemacht und diverse Tierchen aus der Nähe begutachtet.

DSC_0149

Außerdem gabs einen Waldspaziergang – wo wir beide ein paar Sprints eingelegt haben. Heute durften wir nach langem wiedermal ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen, Charo hats gefallen und zum Glück ein wenig von seiner verrückten Phase abgelenkt die er da grad hatte.

DSC_0059
Couch am Balkon

DSC_0049
Sessel am Balkon, alles gehört dem Buben bereits 🙂

Vom Pöstlingberg durfte er dann noch ein wenig aufs neblige Linz runtergucken. Diverse Schlafposen gibts auch – wie angekündigt. 😉 Einen ersten Freund aus der Nachbarschaft haben wir heute auch schon kennengelernt und intensiv beschnuppert – Beagle Tobi. Im Moment is er wieder fix und fertig von den heutigen Aufregungen und lässt uns mal kurz dieses Mail tippen.

DSC_0109

Zum Wochenende gehts das erste Mal in die Welpenschule – das wird aufregend. Danach darf den restlichen Samstag und am Sonntag der schwiegerelterliche Garten mit Sheltie Nico erkundet werden und Jack Russel Jackie kommt auch noch zu Besuch. Also für Abwechslung ist gesorgt.

DSC_0074

Wir sind schon ziemlich erledigt und müde – hergeben würden wir unseren süßen Charo aber sicher nicht mehr. 🙂

Wir halten dich auf dem Laufenden!
Lg,
Armin und Dani.

DSC_0033
Sieht ja super bequem aus! Typisch Whippet!

DSC_0022
Aber es geht noch verrenkter!

Vielen lieben Dank für diese super süßen Fotos! Ihr habt ihn genau so abgelichtet wie er eben ist, ein freches, süßes Kerlchen! Ich bin froh, dass ihr ihn schon so lieb habt und ich verspreche, das mit dem nächtlichen Aufstehen wird besser werden!!!

5 Kommentare zu “Charo meldet sich aus Linz und hat schon viel erlebt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 23.11.2012 at 12:13

    All the puppies are doing great, and looking great too! Wonderful ;>)

  2. Mel - 23.11.2012 at 12:18

    Moi, das letzte Bild ist super!!! *lach*
    Alles Gute dem kleinen Mann … hoffe, wir treffen in persönl. mal in Linz wenn wir dort sind.

    LG Mel

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 23.11.2012 at 19:38

    Charo hat wirklich einen super Platz bekommen, das freut mich total, weil er doch mein Favorit aus dem Wurf ist! ?

    An Dani und Armin: Als Luke klein und in seiner „Hochphase“ des schlimm seins war hat eine gute Freundin zu mir gesagt „halte das erste Jahr durch, dann wirst du den liebsten Hund der Welt haben“ und wie recht sie doch hatte 🙂

    glg,
    Isabell

    PS: Ich hoffe wir treffen uns bald mal zum Spazieren gehen!

  4. Gerda - 25.11.2012 at 14:06

    Diese Fotos!!!!!! Einfach nur flachlach:)
    Modemäßig wäre ein Besuch bei Lagerfeld vielleicht angebracht :)..
    Alles Gute und LG aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.