Auch von Callie habe ich schon viele Neuigkeiten bekommen

mail10

Sepp schreibt und schickt mir viele Bilder:

Hallo Sabine, hallo Andi. Es war nett, euch in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Es war zwar nur ein Kurzbesuch, aber ich denke die gemeinsame Begeisterung für unsere vierbeinigen Freunde wird uns in Zukunft doch öfter zusammenführen.

mail2
Dieses Bild von Callie und ihrem menschlichen Kopfpolster erinnert mich doch sehr stark an folgendes, das ich damals von den Peppinos erhalten habe. Das hat Callie dann wohl klar von ihrem Papa!
anpuzuhause2.jpg
Peppino, damals im februar 2008 😉 als er gerade umgezogen war

Callie ist eine ganz liebe, wenn auch außerhalb der Schlafenszeiten quicklebendige, Schönheit und wir haben von unseren Freunden schon viele neugierige Anfragen bezüglich Besichtigung unserer Whippet-Lady gehabt. Aber vorerst möchten wir, dass sie sich in aller Ruhe an ihr neues Zuhause gewöhnt, dann dürfen sie alle kommen.

mail6

Anbei findet ihr einige Fotos, die zeigen, wie gut sie in unsere verschlafene Gesellschaft passt -ha,ha,ha… Vorerst jammert sie nicht, aber wir sind natürlich die ganze Zeit neben ihr.

mail5

Max und seine Freundin Lisa (beide angehende Biologen) waren auch noch auf Kurzbesuch, bevor sie nach Wien gefahren sind. Max hat sich gewundert, wie groß Callie geworden ist, er hat sie ja noch mit geschlossenen Augen in der „Kühlen Luft“ gesehen.
Also, wir halten euch auf dem Laufenden über die Entwicklung von Callie und bedanken uns nochmals für eure Bemühungen um diese zauberhaften Wesen. Bis bald. Liebe Grüße Grete und Sepp

2 Kommentare zu “Auch von Callie habe ich schon viele Neuigkeiten bekommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika,Kiddy,Hazel & Co. - 23.11.2012 at 14:09

    Hallo Callie,
    herzlich willkommen im Südburgenland. Schön, dass Whippets auch dieses wunderschöne Bundesland langsam erobern und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    LG
    Monika mit Kiddy & Hazel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.