Channi berichtet:

IMG-20121120-WA0001

Liebe Ziehmami, ich wollte dir von meiner ersten Woche in meinem neuen Zuhause berichten. Als ihr mit Mama und meinen Geschwistern letzten Freitag gefahren seid, war ich nur ganz kurz ein bisschen traurig und hab geweint, aber dann haben mein neues Fraule und Herrle mit mir gespielt und es ging mir gleich wieder gut. Ich bekam dann auch noch ein Abendessen serviert, hatte aber keinen großen Hunger. Stell dir vor, die wollten dann, dass ich ganz alleine in dem komischen, viel zu großen Käfig neben ihrem Bett schlafe, tja, aber das hab ich ihnen gleich abgewöhnt. Hab einfach ganz arm gewinselt und ich durfte zu Fraule ins Bett, wo ich dann gut eingeschlafen bin. Die größte Frechheit erwartete mich dann aber erst am nächsten Morgen in der Früh. Die haben mich doch dann glatt als ich geschlafen habe wieder in den Käfig gelegt. Na die werde ich schon noch erziehen, glaub mir!

IMG-20121120-WA0006

Am Samstagmorgen bin ich dann mit Fraule zum Bäcker gegangen, das heißt die halbe Strecke bin ich gelaufen, den Rest wurde ich getragen GRINS! Dann ging es ab in den Garten, und da hab ich so richtig Vollgas gegeben! Anschließend hab ich dann ordentlich gebrunched.

IMG-20121120-WA0003

Am Sonntag, stellt euch vor, da war ich dann auf einer Haustiermesse!!! Das war vielleicht spannend, so viele Gerüche und andere Hunde! Aber ich war gar nicht schüchtern und hab mir alles genau angeschaut und abgeschnüffelt! Bin ja mal gespannt was die noch so alles mit mir vor haben!

IMG-20121120-WA0011

Am Dienstag haben mir mein Fraule und Herrle versprochen, dass sie mir einmal etwas anderes als nur Nebel zeigen wollen und wir fuhren in die Berge. Uiii, das war vielleicht schön dort! Stellt euch vor wie mich die beiden dann genannt haben! „Geißbock!!“ ist doch eine Gemeinheit oder, ich bin doch viel schöner und eleganter als ein Geißbock!

IMG-20121120-WA0009

Diesen Vergleich lasse ich mir natürlich nicht gefallen!!! Und weil sie dann so ein schlechtes Gewissen hatten sind wir noch zum Fressnapf gefahren. Und da hab ich dann einen riesigen Kauknochen bekommen, der anschließend intensiv bearbeitet wurde. Ich hatte mindestens 2 Stunden damit zu tun.

IMG-20121120-WA0000

Und nach diesem anstrengenden Tag musste ich dann wieder mal so richtig ausschlafen!!! Doch am nächsten Tag stand schon wieder etwas Neues auf dem Program! Da hab ich meinem Fraule bei der Gartenarbeit geholfen! Sie hat das Laub zusammen gefegt und ich hab immer in den Besen gebissen und bin in den Laubsack gehüpft, das war voll lustig!!! Aber dann war es ganz schön kalt, weil mein Fraule mir einen viel zu großen Mantel gekauft hat, bin ich froh, dass ich deinen Pulli so hege und pflege, der ist einfach viel cooler als der komische Mantel!!!
So nun schicke ich euch noch ein ganz großes Schleckerbussi von mir und meinem Fraule und Herrle und melde mich bald wieder bei euch!

2 Kommentare zu “Channi berichtet:”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 23.11.2012 at 12:34

    Die kleine Channi hat es aber schön und schon so viele spannende Sachen erlebt! Viel Spaß weiterhin mit der süßen Maus und bis ganz bald ihr Lieben! Grüße aus dem Kaunertal, Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.