Wien das Zuhause von Camaro und Chinua war die Endstation

PB185404

und ich kann nur sagen, Chinua hat sich sofort zuhause gefühlt, ja sogar mehr als Camaro. Die hat so getan als wäre sie vorher nirgendwo anders gewesen. Die Freude von Linda und Marks waren natürlich riesen groß. Endlich konnten sie ihre Camaro und noch als Zugabe obendrauf die kleine Chinua wieder zuhause begrüßen.

PB185401

Es war eine sehr harte Zeit für die beiden, denn so lange auf seinen geliebten Hund zu verzichten, auch wenn sie Camaro so oft es ging bei uns besucht haben ist sehr sehr hart. Aber es hat sich gelohnt, denn ab jetzt werden Mama und Tochter das leben der Chinaros (Chinua + Camaro = Chinaros) bereichern.

PB185396

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von Herzen bei euch bedanken, dass ihr mir Camatschi (so hab ich sie die letzte Zeit immer gerufen ;)) für diesen besonderen Wurf zur Verfügung gestellt habt. Sie hat ihre Sache so gut gemacht und ich hoffe die kleine Chinua entschädigt euch jetzt für die lange Zeit in der ihr ohne Whippet in Wien leben musstet. DANKE!!!!

PB185402
Wann gibts denn endlich was zu futtern??????!!!!!!

5 Kommentare zu “Wien das Zuhause von Camaro und Chinua war die Endstation”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 22.11.2012 at 12:52

    Mah so schön, dass ihr nun eure beiden Mädels nach so langer Zeit bei euch habt. Ich freu mich total mit euch, Linda und Markus! 🙂

  2. Pillow Talk Whippets - 22.11.2012 at 14:33

    So schön, dass Camara nun wieder daheim ist und dann auch noch zusammen mit ihrer Tochter! Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden! LG, Bianco

  3. Markus - 22.11.2012 at 15:11

    Danke! Wir freuen uns riesig und geniesen jetzt die Zeit mit den beiden.

    Ja Sabine es war eine harte Zeit aber wir wussten das Camaro gut aufgehoben ist. Als Geschenk kamen 5 wundervolle Hunde.
    Es ist so schön Camaro mit ihrer Tochter zu beobachten.Wir würden es sicher wieder tun.

  4. Monique - 23.11.2012 at 12:16

    Have fun with those two beauties, Linda & Markus!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.