Durchgeknallt ist keine zureichende Beschreibung für die Wahnsinnigen!

Chiron, Charo, Celli P1030172
Da meine Kamera kaput ist musste ich die kleine verwenden, deshalb sind die Fotos nicht ganz so gut wie sonst.

Jetzt kann man sie auch nicht mehr unbeaufsichtigt die Animagi Welpenzimmer-Balkon-Rennbahn nützen lassen, denn denen fällt wirklich nur Blödsinn ein.

Charo PB125029
Die alte Matratze die normalerweise für die Großen zum Sonnenbaden am Balkon liegt, ist das neue Opfer der Welpen!

weiterlesen

Channi, Charo, Celli PB125025

Auch wenn der Balkon noch hoch genug ist, ich vertraue dieser Bande keine Sekunde. Tja, und einfach nur auf dem Balkon stehen geht ja gar nicht, da müssen Beweisfotos her.

Charo + Chiron PB125075
Oder wird als Tunnel verwendet

Celli, Chiron, Charo PB125071

Chiron + Celli P1030155
Bis sie umfällt, dann wird darauf herumgetrampelt!

Charo + Chiron P1030150

2 Kommentare zu “Durchgeknallt ist keine zureichende Beschreibung für die Wahnsinnigen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. arno - 17.11.2012 at 14:39

    tja mit nem balkon is vorsicht geboten.
    schoko dachte auch mit ca 4 monaten er muss mal schaun was hinter der verschalung ist und schwups ist er drübergesprungen.
    nach dem 3m sturz ist er benommen im garten gestand und hat sich nicht mehr ausgekannt. ist glücklichweise gut gelaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.