Mit dem Welpenzimmer sind sie nicht mehr zufrieden

PB124968
Wir wollen hier raus!!!

Da wird dann ordentlich protestiert und vor Wut müssen die Geschwister untereinander daran glauben 🙂

Chinua PB124932
Also ich fürchte mich vor diesen spitzen Milchzähnen! Von Zähnchen kann man da einfach nicht sprechen denn die tun ordentlich weh!

weiterlesen

Celli PB124978
Armer Charo, böse Callie!

Chinua + Charo PB124993
Pyranhas sind heilig dagegen, glaubt mir!

Chinua + Charo PB124938
Und das Spieli hat vor Schmerzen wirklich gequitscht!

Hat einen Kommentar zu “Mit dem Welpenzimmer sind sie nicht mehr zufrieden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Laura und Pinot - 14.11.2012 at 22:39

    Etwas was ich nie vermissen werde: Milchzähne! Die können nicht früh genug ausfallen wenn es nach mir (und meinen damals malträtierten Händen und Füßen) ging 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.