Posing mit 9,5 Wochen

P1030037
Animagi Chiron er ist ein echtes Naturtalent, war er schon immer!

Während ich bei meinen bisherigen Würfen ab der 5. Woche wöchentlich „Stehbilder“ gemacht habe, war ich bei den C’s etwas nachlässig. Am Sonntag waren die Welpen 9,5 Wochen alt und wir haben es wieder versucht.

P1030013
Animagi Chantico Die wunderschöne, elegante Channi! Endlich steht auch sie entspannt auf dem Tisch!

weiterlesen

Animagi Chinua ohin P1030178
Animagi Chinua ohin, ebenso wunderschön dazu noch schön substanzvoll! Bin gespannt wie sie sich auf Ausstellungen schlagen wird!

Animagi Carcharoth P1030183
Animagi Carcharoth, er erinnert mich so an seinen Papa Peppino 🙂

Animagi Callisto P1030184
Animagi Callisto Callie substanzvoll, kompakt und jetzt schon mit sehr kurvigen, whippettypischen Linien und dazu noch ein Gesichtchen zum Dahinschmelzen!

6 Kommentare zu “Posing mit 9,5 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 12.11.2012 at 12:06

    Alle wunderschön, aber Celli gefällt ir figurtechnisch am besten! 🙂

  2. Die Quentin´s - 12.11.2012 at 17:41

    sooooo hübsch alle!
    wir freuen uns schon den kleinen chiron sehr bald kennenzulernen!!

    schleckerbussi
    quentin

  3. Pillow Talk Whippets - 12.11.2012 at 21:07

    Sehr schön posieren die Süßen. Ich bin ein Fan von Celli, hoffentlich sehe ich sie einmal. LG, Bianca

  4. Evelyn - 13.11.2012 at 14:06

    sie sind wunderhübsch die Kleinen! Du machst das super mit der Sozialisierung, echt toll. bin schon auf die Nachzucht von Balios gespannt und auf deine nächsten Würfe-
    Liebe Grüße aus der Steiermark!
    Evelyn

  5. jolanda - 14.11.2012 at 22:44

    Ich finde es immer sehr interessant wie unterschiedlich Geschwister im Körperbau sind!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.