Heute war Wurfabnahme

Charo DSC04038

Ich habe mich heute sehr gefreut Mag. Wolfgang Brynda als Zuchtwartstellvertreter und den ÖKWZR Präsidenten Herrn Ing. Andreas Huschka am frühen Nachmittag bei uns begrüßen zu dürfen. Die Wurfabnahme verlief hervorragend und beide waren sehr von den 5lingen angetan. Während Herr Mag. Brynda alle Dokumente ausgefüllt hat, die Welpen genau angeschaut und den Chip überprüft hat konnte ich mich sehr nett mit Herrn Ing. Huschka unterhalten.

Wurfabnahme DSC_8515
Foto: Andreas Hüttner

Nachdem der letzte Welpe abgenommen war saßen wir noch gemütlich bei einem Kaffee zusammen und quatschten über Hunde und Windhunde und ihre Besonderheit im Speziellen. Es war ein sehr nettes Kennenlernen und ich bedanke mich sehr für den Besuch.

2 Kommentare zu “Heute war Wurfabnahme”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 03.11.2012 at 23:24

    Wie sollte es anders sein, die Kleinen sind perfekt,
    und dafür hast du einen sehr großen Beitrag geleistet, liebe Sabine.
    Bin sehr stolz einen Animagi Whippet zu bekommen!
    DANKE Euch
    GLG Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.