Whippetfun im Animagigarten

DSC_3369
Kiambi und Leni, was die da wohl wieder aushecken???

2 Ridgebacks, 7 Whippets und der Animagigarten. Ich glaube da erklärt sich von selbst, dass Spaß da an oberster Stelle steht! Vor allem Kiambi und Leni fanden es einfach genial sich dort müde zu spielen :)! Micra war auch immer wieder mit von der Partie, doch der Rest der Whippet- und Ridgebackgang nahm es eher gemütlich und ließ sich von den Youngsters unterhalten. Diese genialen Schnappschüsse MUSS ich hier zeigen. Die Bilder sind von Andi (Jabalules). Um alle zu sehen, einfach meine Flickr-Alben durchstöbern.

DSC_4032
Luke, ich üb schon mal für den nächsten Grimassenkontest auf Animagi, glaubst du dass ich damit eine Chance habe?

DSC_4031
Nein Luke, schau mal meine an, die ist doch besser als die von Kiambi, oder?

DSC_3976
Grübel, grübel, und studier! Dieser Juror-job bringt mich noch zur Verzweiflung bei den Animagi-gören!

DSC_4025
Kiambi: „Hör sofort auf mir alles nachmachen zu wollen!!!“

DSC_3473
Luke: „Hört jetzt endlich auf zu streiten! Das geht doch gar nicht!“

DSC_3882
Leni: „Du, Coco, sind die beiden immer so? Das muß ja anstrengend sein, wenn die sich immer darum streiten wer die bessere ist, zzz!

DSC_3430
Also den Jamani können diese verrückten Whippsen nicht aus der Ruhe bringen, denn gegen seine Lilou sind die ja echt langweilig!

DSC_3443
Spieglein Spieglein an der Wand wer kann süßer schauen?

DSC_3310
Los, jetzt, ein Rennen steht auf dem Programm!

DSC_3312

4 Kommentare zu “Whippetfun im Animagigarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 20.09.2012 at 15:04

    Hihihi, Sabine deinte Untertexte sind einfach die besten 🙂

  2. Pillow Talk Whippets - 21.09.2012 at 08:18

    Die Grimassenfotos sind köstlich! LG, Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.