1. Entwurmung + Krallen schneiden

DSC00556
Charo: „Na ja, ich muss sagen, die Camaro-Milchbar hat ein weitaus besseres Angebot!“

Also die letzten beiden Tage mussten die Welpen einiges über sich ergehen lassen. Das Krallen schneiden mit einem Nagelzwicker ging unerwartet flott und die große rosa Schlammschlacht, die ich beim Entwurmen vermutete, blieb dieses Mal aus.

DSC00548
Chantico: „Ist mein neuer Lippenstift nicht hübsch????“

Ob es sich dabei um super brave Welpen handelt oder ich mittlerweile nach den beiden Würfen von Nisha einfach schon mehr Übung darin habe bleibt dahin gestellt.

DSC00550
Chinua: „Wie gut dass ich erst verschwommen sehe, was die mir da einflößt!“

Ein paar Bilder vom gestrigen Entwurmen zeige ich hier gerne. Danke an Steffi, dir mir dabei assistiert hat, es war sehr nett dich hier zu haben und ich freue mich auf deinen nächsten Besuch!!!

DSC00560
Chiron: „Ich stelle mich schlafend, dann muss ich das nicht schlucken!!!“

2 Kommentare zu “1. Entwurmung + Krallen schneiden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 21.09.2012 at 20:30

    Seeeehnsucht!! Sie sind einfach so wahnsinnig süß!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.