Sie wachsen und wachsen und wachsen …

Hündin 1 DSC00071

Klein Camaro (Chinua) hat ihr Geburtsgewicht heute Morgen um 118g erhöht, das ist fast die Hälfte ihres Geburtstgewichtes. Und das gerade mal 3 Tage alt.

Camaro + Hündin 2 DSC00116

Die kleine Braune (Callisto) hat 115g zugelegt und somit schon die Häfte ihres Geburtsgewichtes zugenommen.

Carcharoth DSC00109

Carcharoth ist um 126g schwerer geworden und ist einfach nur zum dahinschmelzen süß! Vielleicht hat er doch ganz wenig Stromung, was mich natürlich sehr freuen würde. Gabi und Bernhard finden, dass er seinem Papa Peppino im Gesicht sehr ähnlich schaut. Ich bin entzückt von ihm!

Chiron DSC09991

Chiron, unser Blaues Juwel hat heute Morgen seinen dicken Bruder Carcharoth gewichtsmäßig eingeholt und sein Geburtsgewicht um 157g erhöht 😉

Hündin 3 + Hündin 1 DSC00093

Und „meine“ süße Letztgeborene (Chantico) hat 106g mehr auf die Waage gebracht als am Tage ihrer Geburt.

Camaro ist eine sehr geduldige Mama, die sehr viel Milch hat und ihre Kinder nur für kurze Zeit aus den Augen lässt, dennoch hat sie ihre Welpen heute Nachmittag für einen kleinen Spaziergang mit der restlichen Animagi-Bande alleine gelassen. Die Bewegung hat ihr sehr gut getan und ihre Puppies haben nicht einmal gemerkt, dass ihre Mama nicht da war, so vollgefressen hat Camaro sie zurück gelassen. Sie ist sehr relaxed wenn meine Hunde das Welpenzimmer betreten (um die Wurfkiste ist noch ein Zaun aufgestellt, der Camaro und ihren Welpen noch etwas Ruhe geben soll). Sogar Coco kommt ab und zu nachschauen was hier los ist, aber zur Wurfkiste hin gehen sie alle nicht, sie schnuppern zwar interessiert in die Richtung, aber halten Abstand.

DSC00095
So tolerant Camaro auch meinen Hunden und auch fremden Menschen gegenüber ist, einen Erzfeind hat auch sie! Und das war gestern eine gemeine Fliege, die unbedingt aus der Wurfkiste gejagt werden musste 😉

Hündin 2 DSC00106
Callisto, die kleine Braune

Hündin 3 + Carcharoth DSC00082
Chantico mit ihrem Brüderchen Carcharoth

3 Kommentare zu “Sie wachsen und wachsen und wachsen …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 10.09.2012 at 10:41

    Sie sind wunderschön Sabine. Aber Strom…. ich glaub es eigentlich nicht….

  2. Isabell und die JabaLuLe's - 10.09.2012 at 15:56

    Hallo Sabine!

    Du machst soooo tolle Fotos von der Bande – man hat das Gefühl man wäre live dabei! Herzlichen Dank dafür!

    glg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.