7 Kommentare zu “Frage an alle”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Harauer Sabine - 10.09.2012 at 00:08

    Sind denn alle Kleinen schon vergeben, oder ist noch einer abzugeben?
    😉
    Lg

  2. Carmen - 10.09.2012 at 07:13

    Guten Morgen Sabine!
    Also ich bin ja nun wirklich kein Kenner, aber da Kilo auch so einen schwarzen „Streifen“ am Rücken hat, hab ich mich da mal erkundigt, und mir wurde gesagt, dass man das schwarzen „Überflug“ nennt. Was ich persönlich unglaublich schön finde. Bei Kilowatt konnte man den auch schon im Welpenalter sehen, allerdings wurde der mit zunehmenden Alter mehr. Finde die Farbbeschreibungen allgemein sehr interessant, aber auch überaus kompliziert!
    Schönen Tag

  3. Marlies - 10.09.2012 at 08:20

    Ma, sind die goldig!!!

  4. Annies Angestellte - 10.09.2012 at 08:40

    Annie hat einen kurzen prüfenden Blick drauf geworfen und meint ganz klar, „da ist Strom drin“ 😉

    LG

    FAUN

  5. Chilikiss - 10.09.2012 at 16:14

    Sehr interessant. Auf den Fotos sieht es aus wie eine Stromung. Aber mal sehen – 1 bis 2 Wochen kannst du es deutlicher sehen.

  6. Sandra - 11.09.2012 at 10:37

    Ich seh da auch Strom, weil fleckig und ausgefranst. Aber ich bin überhaupt kein Experte, ist nur ein wild guess.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.