Animagi Arctic Wolf (fast 5 Jahre alt)

FLI1P8155721.JPGQuentinAug2012

Das sind wohl die besten Posingbilder, die es von diesem Traumrüden aus unserem A-Wurf gibt. Dani hat sie während dem Urlaub in Matrei von ihrem Lumpi aufgenommen und ich freue mich sehr es hier zeigen zu dürfen. Auf diesen Fotos passt einfach alles, Quentin ist perfekt gestellt, ist aufmerksam, nicht verkrampft und hat einen Ausdruck bei dem ich nur schwach werden kann und dann noch diese wunderschöne Kulisse! Danke Dani, dass ich dein Foto hier zeigen darf.

Animagi Arctic Wolf (fast 5 Jahre alt)

7 Kommentare zu “Animagi Arctic Wolf (fast 5 Jahre alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 27.08.2012 at 21:13

    unwidersprochen – er ist nicht nur der allerschönste – er ist natürlich auch mein allerliebster! küßchen charlotte

  2. marion - 27.08.2012 at 22:15

    er ist echt wunderschön mein halb bruder schöne grüsse aus innsbruck

  3. Bobtail George - 28.08.2012 at 07:12

    einfach eine schönheit mein freund quentin
    bobtailbusserl

  4. Monique - 28.08.2012 at 17:06

    Sehr schöne Bilder von Quentin! Und ich weiss noch genau wie er aussah damals, als ich deinen Wurf besucht habe!

  5. Gerda - 28.08.2012 at 17:21

    Tolles Foto von einem tollen Hund!!
    LG Gerda

  6. Isabell und die JabaLuLe's - 29.08.2012 at 20:30

    Soooo ein tolles Foto von dem hübschen Buben!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.