Ich bin schon so gespannt

wlcollageneupeppinocamaro22812.jpg

welche Farben die Camaro x Peppino Welpen haben werden!

Animagi's Anpu
Vielleicht kommen kleine Peppinos zur Welt?

P7023814
Oder kleine Camaros?

2005 Mai 26D
Durchaus möglich wären auch kleine Nishas (=Mutter von Peppino), was mich natürlich besonders freuen würde,

P2129802
oder kleine Quattros (= Vater von Peppino; Loco, Bruder von Peppino dient hier als Beispiel).

P2129885
Ebenso möglich wären kleine Elysas (= Mama von Camaro, als Beispielsbild habe ich Annie, eine Schwester von Peppino gewählt)

Armadillo und Anuket
oder kleine Hamiltons (= Papa von Camaro, als Beispielbild habe ich Viggo ein weiterer Bruder von Peppino gewählt, der allerdigs einen größeren Weißanteil hat).

Und das ist noch ein Sohn aus Peppinos erstem Wurf:

Risa Chan's Fred Astair
Risa Chan’s Fred Astair, seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten 🙂

3 Kommentare zu “Ich bin schon so gespannt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 22.08.2012 at 17:13

    Ich halte die Daumen, dass endlich mal einenkleine Nisha dabei ist. Übrigens total liebes Welpenfoto von ihr!

  2. Caro - 22.08.2012 at 17:20

    Eine kleine Nisha wäre so toll! Aber da muss ich dann ganz hart bleiben, das wird schwierig zu widerstehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.