Na, könnt ihr es sehen????

Tag 34

Camaro am 34. Trächtigkeitstag

Tag 34.2

Camaro am 34. Trächtigkeitstag. Sie hat die erste Hälfte der Trächtigkeit nun vorüber und fühlt sich pudelwohl. Linda berichtet, dass sie jetzt wieder mehr Appetit hat aber bei den Leckerchen sehr wählerisch ist und Abwechslung fordert. Ich freue mich! Und ich muss schon sagen, Camaro posed auch als Trächtige wie eine Königin 🙂 🙂 🙂

Tag 27
Zum Vergleich das Bild vor einer Woche am 27. Trächtigkeitstag

2 Kommentare zu “Na, könnt ihr es sehen????”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 12.08.2012 at 09:19

    Ja, sicherlich! Noch 4 spannende Wochen für euch ;>)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.