Welpen um den 7. September

CollagePepoCamaroSept.2012

Die Ultraschalluntersuchung hat gerade eben ergeben, dass Camaro wie erwartet trächtig ist. Wir freuen uns sehr auf den Animagi C-Wurf der um den 7. September 2012 auf die Welt kommen wird. Nun geht noch eine spannendere Zeit los, denn in den nächsten Wochen wird man auch äußerlich Veränderungen an Camaro sehen! Heute ist der 26. Trächtigkeitstag und die kleinen Föten sind jetzt ca. 1,5-2cm groß. Im Ultraschall kann man schon das Herz schlagen sehen und auch andere wichtige inner Organe aber auch Augenlieder, Tasthaare und Beinansätze werden jetzt ausgebildet.

Bei ernsthaftem Interesse an dem Wurf können Sie mich gerne kontaktieren.

13 Kommentare zu “Welpen um den 7. September”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 02.08.2012 at 18:26

    Hurrah! Da muss jetzt gleich ein Countdown bis zum 7. September her!! 😉

  2. Pillow Talk Whippets - 02.08.2012 at 18:30

    Ich freue mich sehr für euch, weiterhin alles Gute für Camaro! LG, Bianca & Co

  3. Constanze & Flet - 02.08.2012 at 18:32

    Wir freuen uns auch, dass Camaro tragend ist. Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute!

    Lg Constanze & Flet

  4. Wiwi - 02.08.2012 at 20:13

    Wie schön 🙂 Wünsche weiterhin auch viel Freude bei der Vorfreude ^^

    herzliche Grüße
    Wiwi, Monty & Frodo

  5. Tanja - 02.08.2012 at 20:35

    Na das ist doch supper toll auch aus Berlin kommen ganz Liebe Glückwünsche zum Erwarteten C Wurf freuh entlich den Wider Welpenbaden von weiten ja leider nur.
    LG Tanja und Macy

  6. autumnlove-whippets - 02.08.2012 at 20:35

    Hallo Sabine
    ich wünsche euch alles Gute, viel Geduld und dass ihr euch bald über ein Nest voll süsser Welpen freuen könnt.
    LG Gerry

  7. angelika starl - 03.08.2012 at 06:02

    Hallo Sabine!
    Superfeine Nachrichten in aller früh!
    Wünsche euch nur das allerbeste-das die zeit im Flug vergeht und ihr die „Früchtchen“ richtig geniessen könnt.
    LG Angelika

  8. Julia - 03.08.2012 at 08:40

    Tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für euch und bin schon auf die ganzen Welpenbilder gespannt.

  9. Marlies - 03.08.2012 at 10:04

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie toll.

    Freu mich sehr!

    Marlies, mit Tränen der Freude in den Augen!

  10. Monika - 03.08.2012 at 11:52

    Auch von mir alles alles Gute für den C-Wurf.
    Werden sicher wieder superliebe Püppchen!
    LG, Monika

  11. Evelyn - 04.08.2012 at 14:14

    Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern und ihren Leinenträgern!
    Wir sind gespannt auf die C’s…….jetzt geht’s ans Namen suchen 😉
    Liebe Grüße aus Admont!
    E und Gü

  12. bolejos - 05.08.2012 at 20:01

    Auch von uns hier aus Wien herzlichen Glückwunsch und weiterhin nur das Beste.

    Go Ca-ma-ro! Go Ca-ma-ro! 🙂

    *Animagi C-Wurf*—Spannender als European Championship und Olympic Games zusammen 😉

    die Bolejos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.