15 Kommentare zu “Heute am Abend wissen wir Bescheid!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marlies - 17.07.2012 at 13:23

    Super Idee, der Countdown!

    Lieben Gruß!

  2. Sandra - 17.07.2012 at 21:41

    Geniale Idee… das machts gleichzeit umso schlimmer!!

  3. Kuki - 23.07.2012 at 18:06

    Und wir warten, warten und warten… das werden sicher ganz hübsche und süße Whippchen! Schön wären sieben!

    3,4 wär nett!

    Wir drücken die Daumen und sind fest mit dabei!

    GLG, Dorit

  4. Gerda - 24.07.2012 at 10:05

    Tolle Idee…sieht super aus!

    LG Gerda

  5. Sandra - 26.07.2012 at 10:26

    Oh Gott ich halts nicht aus!

  6. Markus - 27.07.2012 at 14:43

    Ich auch nicht Sandra. Den einen Tag zweifle ich und am anderen Tag bin ich mir sicher das Camaro trächtig ist.
    Es ist zum Haare raufen…..

  7. Tanja - 27.07.2012 at 22:07

    Na Sandra
    Bekommt Fridolin fürleicht geschelschaft der süße Junge Mann?
    LG Tanja und Macy

  8. Andi - 01.08.2012 at 22:58

    Die Animagimami ist schon mächtig nervös und hofft, dass bald ein paar Camarobabys durch die Gegend wuseln. 🙂 Ich gehe mal ziemlich sicher davon aus, dass es geklappt hat und Bine nach der Info von Linda und Markus einen riesigen Freudensprung machen wird. Dann aber hoffentlich im Wohnzimmer, denn da ist die Decke höher 😉
    Lg vom schon wieder frechen Animagipapi

  9. Markus - 02.08.2012 at 09:02

    Ich hab keine Fingernägel mehr….

  10. Sabine (Animagi) - 02.08.2012 at 09:17

    @ Andi
    ok, wenn das Telefon heute klingelt und die Camaros dran sind gehe ich vorsichtshalber bevor ich abnehme besser in den oberen Stock 😉

    @ Markus
    Aua, das hast du dir aber nicht richtig eingeteilt, nach heute gehts weiter mit dem warten auf die Geburt! Vielleicht solltest du dir bei meiner Nageltante Tips aufkleben lassen, dass deine Fingernägel die nächsten 5 Wochen überleben 😉

  11. Markus - 02.08.2012 at 15:26

    als nächsters sind die Zähen dran 😉

  12. Markus - 02.08.2012 at 15:42

    in ca. einer Stunde wissen wir es…..

  13. Caro - 02.08.2012 at 15:51

    Ich bin ja total zuversichtlich, aber ihr macht mich jetzt auch schon total nervös!!

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.