Kiambis, Micras und Balios erste Erfahrungen auf der Rennbahn und was Nisha davon hält!

DSC_9013

Kiambi und Micra habe ich für jeweils einen 100m Läufe angemeldet, es war ihr erstes Mal auf einer Rennbahn. Als wir an der Reihe waren versuchte ich zuerst Kiambi starten zu lassen und sie rannte auch ein paar Meter voraus, allerdings wusste sie glaub ich selbst nicht weshalb, die Attrappe hat sie noch nicht als „Hasi“ identifiziert. Kurzerhand ließen wir dann Nisha etwas vor ihr starten und sie rannte mit.

DSC_9014
Crazy Nisha, smiling Kiambi

Welche Strapazen ich allerdings aushalten musste um Nisha am Start zu halten bis es endlich los ging kann ich hier gar nicht beschreiben, ich höre ihr Geschrei immer noch in meinen Ohren. Aber was hab ich auch anderes erwartet, sie war bislang immer so wenn es auf der Rennbahn ums Eingemachte ging.

DSC_9017
Nisha, überglücklich mit ihrer Beute!!!

Anschließend haben wir versucht Micra und Balios gemeinsam zu starten, aber ich wusste eigentlich schon vorher, dass das eher in einem lustigen Spiel zwischen den beiden endet.
Na auf jeden Fall werde ich doch bald mal nach Inzing fahren müssen um meiner Bande diesen Spaß/Stress zu gönnen 😉

DSC_9018

Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken, dass der Tag trotz Wetterkaos so schön geworden ist. Ich komme bestimmt mit meinen Animagi Racing Queens, wie sie Andi von den JabaLuLes so lustig beschreibt wieder! DANKE für diese tollen Bild!!!

dsc_9020.jpg
Und das Herrli hatte zu tun die beiden von dem Hasi zu trennen 🙂

Alle Bilder hat Andreas Hüttner von den JabaLuLes gemacht, noch einmal vielen herzlichen Dank!

5 Kommentare zu “Kiambis, Micras und Balios erste Erfahrungen auf der Rennbahn und was Nisha davon hält!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 30.07.2012 at 20:31

    hehe, tja, den Hasen lieben sie halt einfach die Whippets! Das letzte Bild kommt mir sehr bekannt vor – ich hatte auch immer extrem zu tun, Marley vom Hasen zu „lösen“ – nur war das bei uns aufgrund des anderen Größenverhältnisses nicht so ein lockeres „Unter den Arm nehmen“ – wie es Andi da fachmännisch zeigt! 😉 Lg, karin

  2. Andi - 30.07.2012 at 22:35

    Naja, wenn man das ganze auf Video sehen würde, dann sieht es gleich nicht mehr so fachmännisch aus 🙂
    Lg, Andi

  3. Sandra - 31.07.2012 at 16:41

    Sieht nach Spaß aus, vielleicht trauen wir uns doch mal drüber…

  4. Marianne - 06.08.2012 at 15:16

    schmunzelnd lese das gerade über Nisha. Mich wundert es nicht und da meine auch immer so derart durchgeknallt sind und werden, je öfter ich sie trainieren lasse, deshalb kann ich das einfach nicht mehr machen…für mich ist es eine reine Katastrophe, dieser Überrenneifer 😉 Aber zu wissen, dass sie es wollen und können, das ist etwas wert. Ganz liebe Grüße und viel Glück für den Wurf.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.