Kiambi schwimmt,

DSC05910

nicht ganz freiwillig aber wie ein Profi. Im Gegensatz zu den anderen Whippen in der Runde schwimmt sie fast wie ein Fischotter, ganz ohne große Spritzerei.

DSC05790

Allerdings verschwendet sie keine Sekunde zu viel im Pool und begibt sich gleich wieder zum Ausgang 🙂 Aber das wird schon noch!

DSC05777

3 Kommentare zu “Kiambi schwimmt,”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. arno - 29.07.2012 at 09:02

    fischotter oder wasserratte sehen wirklich sehr ähnlich aus 😉

    aber trotzdem cool

  2. Sandra - 29.07.2012 at 16:46

    Frido neuerdings auch ohne spritzen, richtig elegant. Gestern ist er mit mir eine ziemlich weote Strecke inderDonau geschwommen, langsam hat ers raus. Übung macht den Meister!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.